Samstag, 15. Dezember 2012

Kauftipp: Puzzle

Ich hab ja mal ein geiles Puzzle gefunden! Nichts ahnend war ich im ALDI NORD meinen Wocheneinkauf tätigen und schlenderte so durch die Gänge. Wie ihr wisst ziehen mich rote Reduziertschilder magisch an. Also ging ich schnellsten hin und musste meine Sucht nach Kerzen befriedigen. Schöne rote Weihnachtskerzen mit einem Geschenk drauf. Als ich diese in den Einkaufswagen packte schlenderte ich ein Stückchen weiter. Meine Augen blieben an etwas glänzendes Viereckiges hängen. Eine Skyline in schwarz und silber?! Und das als Puzzle? Optisch Klasse preislich super! Eingepackt und mit genommen. Zuhause habe ich dann die ersten Bilder geschossen und los gepuzzelt!



Ich hoffe ihr könnt es auf den Fotos erkennen! Die Puzzleteile glänzen so schön und es ist echt ein toller Hingucker! Gestern abend hab ich es geschafft den Rand fast fertig zu bekommen. Alleine der Rand wirkt schon richtig Klasse. Ist es ziemlich schwer passende Puzzleteile zufinden, da die Farben sich sehr ähneln. Doch ich habe eine gute Technik gefunden. Ich habe die Puzzleteile einfach nach Form sortiert und sie dann immer an eins probiert. So ging das ganze Recht schnell. Leider ist die Qualität der Puzzlesteine nicht sehr hoch. Schon nah zwei falschen Teilen lösen sich die herrausstehenden "Stäbe" des Puzzleteils etwas auf. Auch sind einige Kanten nicht sehr gut verarbeitet. Ich habe das Gefühl das einige Puzzleteile nicht passen beziehungsweise Fehlen. An 2 Ecken fehlen mir einfach Teile zum weiter kommen. Aber ich muss nochmal genau schauen, vielleicht habe ich sie auch übersehen.

Allerdings finde ich für 4,99Euro kann man nicht meckern. Es ist ein super Blickfang und mit etwas geduld lässt sich das Puzzle auch ziemlich gut puzzeln.

Für alle die die Skyline mögen ein absoluter Kauftipp!!



Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar