Mittwoch, 19. Dezember 2012

HoHoHo Der Nikolaus war da

Dieses Jahr ist bei uns alles anders. Durch hektische Einkäufe, stressige Arbeitszeiten und alles was noch anfällt kam der Nikolaus etwas verspätet. Aber da wir alle schon erwachsen sind und mein kleiner Mann es sowieso noch nicht richtig versteht war es gar nicht schlimm.

Bei uns war der Nikolaus nicht rot sondern Blau und schlumpftastisch. Mein kleiner Sonnenschein liebt die Schlümpfe über alles und nimmt seinen Schlumpf fast mit überall mit hin. Das hast der Nikolaus natürlich mit bekommen und uns die Schlümpfe nach hause gebracht.

Erstmal die tollen Sachen für meinen Sonnenschein:

Vielleicht wisst ihr jetzt warum der Nikolaus blau war ;) Mein Kleiner kam aus dem staunen und Schlümpfe rufen nicht mehr raus.

Ich kann sie schon auswendig. Natürlich musste mein Sonnenschein sie direkt anhören und das den ganzen Tag. Wehe man ging in die Richtung des CD Players, Mensch da war das Geschreie groß. Aber so schlimm ist die CD nicht.

Auch sein Lieblingshase ist von der Partie. Die Socken wurden erst mal abgeknutscht und bekuschelt.

Es tut mir leid aber irgendwie will das Bild nicht richtig rum sein... Hab schon alles versucht. Eine prall gefüllte Tasche, die erst gar nicht geöffnet wurde. Mein Kleiner hat es gar nicht gemerkt, das sich da drin noch was versteckte. Er sah nur den Schlumpf und war hin und weg.

Auch nach dem Baden dürfen die Schlümpfe nicht fehlen und was ist da besser als ein Handtuch?! Das Handtuch wurde kurzerhand zur Decke umfunktioniert und Sonnenschein legte sich hin und deckte sich zu.


Mama? Schlumpftasse trinken? Da gabs natürlich kein Nein! Aus so einer tollen Tasse schmeckt der Tee doppelt so gut!

Und bei der ganzen Weihnachtsschoki darf die Wärmflasche für die Bauchschmerzen nicht fehlen!

Und das hier war in der Schlumpftasse. Wir ihr erkennen könnt würde der Nikolaus gleich angemampft und die Schokobons aufgerissen. Geschmeckt hat es aber!



Auch Mama und Papa sollten nicht leer ausgehen. Der Nikolaus lässt eben keine Lieben Kinder aus. Und Kinder sind wir ja alle noch irgendwo!


Schluuuuumpfe! Eine pinke Tasse für die Mama und eine Blaue für den Papa. Und gaaaaanz viel Leckere Schoki!


Danke lieber Nikolaus für so viele liebe Gaben! Wir müssen besonders artig dieses Jahr gewesen sein!


Was habt ihr bekommen?

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar