Montag, 17. Dezember 2012

DM Alnatura Box die Zweite

Dieser Beitrag hat leider etwas gedauert da mir etwas in der Box gefehlt hat. Ich habe es dann ersetzt bekommen aber leider vergessen es zu Fotografieren. Sorry! Aber dafür kann ich zu fast allem schon ein Fazit abgeben und euch sagen wie mir was geschmeckt hat.


Ich liebe diese Box ja sehr. Vor allem für meinen Plan im Januar vegetarisch zu leben passt es super. So kann ich mir eventuelle Fehlkäufe ersparen. Und ich muss sagen diese Box war genau meins. Ich mag es würzig und scharf da kam die Asia-Box genau richtig.
Mal wieder übertrifft die Box ihren eigentlich Preis um Längen. Ich finde die Alnatura-Box bietet einen guten Einblick in das Sortiment. Und das ist MEIN Inhalt. Ich schreibe extra mein Groß da DM wohl ein kleiner Fehler unterlaufen ist. Aber ich muss sagen der Service von DM ist echt Klasse. Hatte ein paar Tage nach meiner Beschwerde einen Brief im Kasten das ich mir das fehlende Produkt bei meinem nächsten Einkauf holen kann. Das habe ich natürlich gemacht und es direkt vergessen zu fotografieren. Hier fehlt die Süß-Sauer Soße. Ich liebe sie. Lediglich das Gemüse war sehr weich unter eher "Oma-Lutsch" Konsistenz. Aber vom Geschmack war es der Knaller.


Wie oben schon gesagt finde ich diese Box absolut Klasse.

TEEEEE! Ich liebe Tee ja jeglicher Sorte. Der Tee ist allerdings noch verschlossen. Ich habe so viele Teesorten, die ich erstmal leer bekommen muss bevor ich neue auf mache.

Ja, laut der Beschreibung auf dem Glas soll es ein Margarineersatz sein der Nussig schmeckt. Ich finde es total Komisch. Irgendwie schmeckt es gut aber irgendwie auch nicht. Die Konsistenz ist wie Friteusenfett. Total komisch. Aber da ich eigentlich eh keine Butter mag ist es für mich nicht schlimm. 


OH MEIN GOTT! Wenn man sich in essen verlieben kann habe ich es bei dieser Paste getan. Richtig lecker und schön scharf. Gemischt mit etwas Tomatenmark ein perfekter würziger Ketchup!

Den Reis habe ich noch nicht getestet, da ich noch offenen Reis habe.

Wok-Nudeln habe ich früher regelmäßig gegessen. Aber nach einiger Zeit habe ich mich dran satt gegessen. Ich bin gespannt ob sie mir wieder schmecken.

Eine richtig leckere Soße, die Super nach Curry schmeckt! Leider bekomme ich von Curry immer starkes Sodbrennen, aber das ist mir egal bei dieser mega Leckeren Soße!

Die Rezepte sind echt toll. Ich freue mich schon sehr sie nach zumachen und mit euch zu teilen!

Ich weiß die nächste Box ist schon in den Läden aber ich habe es aufgrund der Soßen noch nicht geschafft es ab zu tippen. Also wundert euch nicht wenn die Tage noch ein Bericht zu der letzten Alnatura-Box kommt.

Was sagt ihr die Box ist klasse oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar