Donnerstag, 6. Dezember 2012

Aufgebraucht im... November

Der Monat ist mal wieder um und es wird Zeit für Aufgebraucht im...
Es ist diesen Monat einiges zusammen gekommen, aber ich habe schon mal mehr geschafft. Trotzdem enthalte ich euch nicht meine aufgebrauchten Sachen und mein Fazit zu ihnen zurück.


Wie ihr seht ist diesmal nicht viel Kosmetik dabei. Es liegt daran das ich mich im Winter selten schminke. Hier in der Stadt regnet es leider sehr viel und da würde meine Schminke eher verlaufen. Aber ich hoffe es interessiert euch trotzdem.

Fangen wir an mit Badezusätzen!

Ich bin ein richtiger Badejunkie und grade im Winter liebe ich es in Badezusätzen und Schaumbergen einfach ab zu schalten! 

Diese Badeperlen habe ich diesen Winter zum ersten Mal entdeckt. Ich liebe es neue Zusätze zu testen. Bei diesem Zusatz bereue ich keinen Cent! Der Geruch lässt einen Träumen und in einen super entspannen. Da ich Lavendel sowieso liebe musste dieser Duft einfach mit. Ich kann diesen Zusatz jedem nur sehr empfehlen. Er riecht nicht nur nach Lavendel sondern auch fruchtig. Ein toller aber schwer zu beschreibener Duft!

Diese Essenz habe ich mal im späten Sommer geholt. Ich wollte mir eigentlich damit ein wenig Sommer ins Badezimmer holen. Aber so ein wenig Sommer im Winter kann ja auch nicht schaden, oder? Der Duft ist super Fruchtig und riecht nach guter Laune. Ein toller Badezusatz für jeden Tag mit einem Durchhänger.

Es gab ja bei Rossmann die Produkttester Wochen. Dort habe ich diese Essenz gewonnen. Vanille finde ich immer sehr schwierig. Riecht es zu stark bekomme ich Kopfschmerzen und riecht es zu wenig bin ich traurig. Doch dieses Essenz hat es einfach getroffen. Sie riecht nicht zu streng aber auch nicht zu wenig. Ideal! 

Meine absolute Lieblingsessenz. Nach einem anstrengenden Tag schön in der Wanne entspannen, zwischen Lavendel und Schaumberge. Mir hilft die Essenz auch wenn ich mal nicht richtig zur Ruhe komme. Ich liebe sie einfach!

Pinementhol ist perfekt wenn man erkältet ist. Grade in dieser Jahreszeit ist es ja häufig das man sich eine Erkältung oder Schnupfen einfängt. Dieser kleine Helfer pustet einen die Nase frei!


Nun kommt das Duschgel und Shampoo!

Dieses Duschgel riecht sehr eigen. Es riecht zwar männlich aber dennoch nicht so stark nach Mann. Mein Freund mag es sehr. Ich leider weniger.

Das Parfum riecht echt super, das Duschgel hat mich leider enttäuscht. Ich dachte es riecht mehr nach dem Parfüm leider, finde ich, riecht es total anders. Der Geruch verfliegt auch super schnell. 2-3 mal benutzt und ich hatte das Gefühl das Duschgel riecht nicht mehr. Leider ein Flop.

Auf dieses Shampoo schwört mein Freund. Es riecht nach Pfefferminze und reinigt die Haare super. Mein Freund hat schnell fettendes Haar. Bei diesem Shampoo halten seine Haare 2 Tage ohne zu Waschen. Leider gibt es das Shampoo nur noch im Sale. Im Sortiment taucht es leider erstmal nicht mehr auf. 


Rund ums Haar!

Diese kleine Tube war vor Ewigkeiten mal in der Glossybox Men drin. Aber da man immer so viel zuhause hat wurde das total vergessen. Warum nur? Der Geruch ist super intensiv und der halt ist gut. Nur leider lässt es meine Haare total schnell fetten. Aber meine Haare sind eh sehr speziell.

Achja so wie jeden Monat ist auch mal wieder eine Flasche Haarlack drauf gegangen. Nach einiger Zeit muss ich aber sagen das mir das Haarlack von Isana aus dem Rossmann besser gefällt. Das von Balea verklebt die Haare total und lässt immer so weiße Flecken auf meinem schwarzem Haar.



Die kleinen Helfer im Alltag!


Die beste Zahnpasta die es gibt. Wir benutzen diese Zahnpasta nun einige zeit. Seitdem habe ich kein Zahnfleischbluten mehr. Seitdem die Zahnpasta leer ist haben wir mal eine andere genommen, die wir nicht mehr mögen. Der Geschmack ist nicht der selbe. Auch wenn Parodontax am anfang komisch schmeckt, man gewöhnt sich sehr schnell dran und will keine andere mehr!

Das Parfüm habe ich schon ewig. Der Geruch ist super. Ich liebe Milch & Honig sowieso. Da kam das Parfüm echt super. Leider hält der Geruch nicht lange, doch wenn man zu oft nachsprüht stinkt es irgendwann richtig schlimm!

Meine erste getönte Pflegecreme. Sie passt sich super der Haut an und lässt einen nicht zugekleistert aussehen. Dazu ist der Geruch echt klasse. Die Pflege ist reichhaltig und Klasse. Ich habe die Creme immer als erstes Benutzt und dann Blush und Puder drüber. Abends beim Abschminken war immer noch Tönung drauf. Super Produkt um natürlich aus zusehen!

Der Lavendeljunkie hat wieder zu geschlagen. Leider riecht diese Seife seeehr nach künstlichem Lavendel. Den Geruch mag ich gar nicht! Davon bekomme ich Kopfschmerzen. Wer es nicht so lavendelig mag, wird diese Seife lieben. Für mich ist sie leider ein Flop!

Jaaa, meine erste Bodylotion ist leer. Diese gab es vor langer Zeit mal bei DM. Eigentlich bin ich nicht der Typ der Creme aber hier sammeln sich immer wieder die eine oder andere Bodylotion an und ich habe mir das Ziel gesetzt sie leer zu bekommen. Der Geruch ist grausam und ich habe überall Pickelchen bekommen. Ich bin so froh das sie leer ist.

Ein Spülmittel das einen guten Duft hat wobei man aber sehr schrubben muss. Ich vergleiche es mit dem Pril was ich grade benutze und damit kann dieses Spülmittel nicht mit halten. Aber Preis und Leistung stimmen über ein.

WOW. Eigentlich habe ich immer Lenor benutzt doch nun teste ich mich mal quer durchs Sortiment. Bei diesem Weichspüler habe ich einen super Griff gelandet. Ein super toller Frischer Duft. Ideal fürs gute Gefühl. Der Duft ist sehr angenehm und hält lange in der Wäsche. Mit 75Cent ein super Helfer im Altag!

Mein Liebstes von Lenor. Der Geruch ist eher männlich mystisch. Der Duft hält lange in der Wäsche und taucht am Tag immer wieder in der Nase auf!

Da habe ich mich vergriffen. Ich wollte eigentlich einen Weichspüler kaufen und habe nicht weiter nach gelesen sondern nur gerochen. Leider entfernt das Waschmittel nicht jeden Geruch oder Fleck. Ich kann es nur bei leicht verschmutzer Wäsche empfehlen. Bei Kinderwäsche fällt dieses Waschmittel leider durch!



So meine lieben. Das war auch schon alles. Ich hab diesen Monat schon einiges aufgebraucht und freue mich schon euch das nächsten Monat zu zeigen.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar