Freitag, 21. Dezember 2012

Alnatura Box die dritte

Endlich hab es geschafft die Box abzuholen. Leider ist es die letzte Box von Alnatura. Aber ich bin froh das ich ein Abo ergattert habe. Nun zeige ich euch die Box und kann sogar schon ein paar Fazit zu den Produkten geben.



Der Inhalt ist perfekt für mich altes Leckermäulchen. Zur Weihnachtszeit nasche ich besonders viel und da kommt so eine Box ideal!


Mal wieder hat der Inhalt mich aus den Socken gerissen!! Wahnsinn! Danke DM!


Eine Box voller Schoki Schoki und Schoki.


Das sind die kleinen Tafeln von Alnatura. Ich liebe sie! Chili Kirsche und Caramel hatte ich schon mal. Chili Kirsch ist nicht wirklich scharf, aber sehr lecker. Caramel ist ein Genuss auf der Zunge. Bin gespannt Vollmilch zu essen, wenn mein Kleiner sie nicht vorher findet.

Ich meine, klar jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, aber diese Pralinen gingen gar nicht. Weder ich noch mein Freund fanden sie lecker. Der Inhalt war für 3,95Euro auch echt Mager.

Das ist der Inhalt der Pralinen. Am Besten haben uns die zweiten von Links geschmeckt. Das waren MoccaPralinen. Der Rest war leider nicht unser Fall. Die Restlichen waren Haselnuss, Karamelcreme, Zartbitter-Nougat und Mandel-Nougat mit Pistazien. Ich kann sie nicht empfehlen.


Ich habe noch nie Trüffel gegessen und bin sehr gespannt sie zu probieren.


Ohhh ich liebe ja Früchte mit Schokolade überzogen. Doch bei Himbeeren bin ich immer Vorsichtig, da ich diese Kleinen Kerne nicht mag.


Ohhh, ich liebe sie. So verdammt lecker! Ich kann sie euch nur ans Herz legen!


Der leckerste Tee den ich jemals getrunken habe. Er schmeckt super lecker nach Kakao. Wenn man ihn allerdings zu lange ziehen lässt wird er bitter. Aber schmeckt immer noch nach Schokolade.

Eigentlich mag ich Macadamia, aber diese Creme ist sehr eigen. Sie schmeckt super lecker und auch die Konsistenz ist super. Also ich würde sie mir auf jedenfall kaufen. 


Und was sagt ihr zu der Box? 
Schade, das es die Letzte ist ich fand sie super gut! 
Danke DM für 3 tolle Boxen!


Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar