Samstag, 29. Dezember 2012

Ab nach Lush (Haul)

Ich hab es fast gar nicht geglaubt, aber als ich diese Neuigkeit gelesen habe gab es kein halten mehr!
Lush hat 50% reduziert. Direkt bin ich an den Laptop gegangen und hab im Onlineshop geschaut, weil ich es eigentlich zeitlich nicht geschafft hätte in die Stadt zu kommen, doch der Onlineshop war geplündert!
Also hab ich mich heute in meine Klamotten geschmissen und ab zum Lush. So viele 50% Schilder und ich wollte alles kaufen. Doch ich hatte mir vorher schon ein Limit gesetzt damit ich nicht mein ganzes Geld bei Lush lasse. Also mit einem festen Ziel ab nach Lush. Kaum dort angekommen waren alle Vorsätze auch schon weg! Alles landete in meinem Körbchen. Auf dem Weg zur Kasse schaute ich in mein Körbchen und dachte mir: ÄHHHHHM nein! Also wieder zurück mir nur meine Favoriten ausgesucht zur Kasse und raus! Nun ärgert es mich das ich nicht alles mit genommen hab und muss nochmal hin! Frauen, die soll einer Verstehen!



Jaaaa erklärt mich für bekloppt, weil ich 3 Duschgele mit genommen habe, ABER ich bin doch ein Suchti und dazu noch Duschgel von Lush? Doppelsuchti!!


Das ist das Ponche Duschgel . Es wurde mir sehr oft empfohlen und da konnte ich nicht nein sagen. Es riecht herb aber auch gleichzeitig sehr gut. Ich bin schon mega gespannt es zu testen.


Ahhhhhh, Lavendelduschgel. Warum habe ich das vorher noch nie gesehen? Es riecht einfach bombastisch und mega gut! Jeder einzelne Cent war es Wert. Bin gespannt ob es beim Duschen genau so gut riecht.


ZUCKERWATTENALARM. Ich mag sehr gerne süße Düfte. Hiervor stand ich jedes mal wenn ich im Lush war. Diesmal durfte es endlich mit!


So White ist eine super riechende Badebombe. Sie riecht nach Apfel. Ich finde sie riecht nach Frühling mit Schmetterlingen.   


Santas Sack ist eine von den Weihnachtsbomben, die ich unbedingt haben wollte. Eine Mischung aus verschiedenen Ölen lasst die Bombe Weinachtlich nach Gewürzen riechen. 


Den Snowman hab ich schon öfters zuhause gehabt. Ich muss sagen letztes Jahr hat er besser gerochen. Doch zur Weihnachts-Winterzeit gehört sie einfach. Ein Mix aus Orangen und Nelken lässt diese Bombe super riechen.


Vor diesem Raumduft hab ich schon einige Male gestanden. Irgendwie war ich immer zu Vorsichtig sie zu kaufen. Doch heute durfte der Raumduft mit nach hause. Ein Mix aus Zitrus, Grapefruit und süßen Wildrosen lässt den Raum super duften.


Ich bin so gespannt die Sachen zu testen und freue mich riesig auf den nächsten Einkauf bei Lush!

Eure

1 Kommentar:

  1. Wow, was für ein Einkauf, ganz neidisch bin. Aber wenn das schon der reduzierte Einkauf ist, will ich nicht wissen, was ursprünglich im Korb war :-)
    Ich wünsche Dir aber auf alle Fälle viel Spass beim Nutzen und Riechen.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar