Sonntag, 25. November 2012

Und die Gewinner sind...



Leute, ihr habt mich Sprachlos gemacht. An so eine riesen Teilnahme habe ich niemals gedacht. Es freut mich sehr das so viele neue den Weg zu mir gefunden haben. Danke, das ihr hier seid. Am liebsten würde ich jedem einzelnen von euch etwas schicken, aber das ist leider nicht machbar. Ich hoffe doch, das ihr nicht so sehr enttäuscht seid wenn ihr nicht gewonnen habt. Bald kommen neue Gewinnspiele und da habt ihr wieder eine neue Chance zu gewinnen.
Den Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit den Kalendern.
Nochmal zu den Teekalendern, ich habe jedes Beutelchen einzelnd verpackt und nummeriert. Ganz unten ist die eins. Manchmal versteckt sich ein Teebeutel aber ich hoffe ihr findet ihn.


Kommen wir erst zu den Teekalendern. Die Namen die Gelb hinterlegt sind haben gewonnen. 
Herzlichen Glückwunsch!



Herzlichen Glückwunsch Beautyfreak!! Viel Freude mit deinem Adventskalender!

Herzlichen Glückwunsch Yvonne Thomsen und auch die viel Freude mit deinem Adventskalender.


Nun der Beautyadventskalender!



Herzlichen Glückwunsch Maria Bas!



Liebe Gewinner bitte meldet euch doch auf meiner Facebookseite oder per Email an schibi.usa@web.de und teilt mir eure Adresse mit. Das ganze sollte bis heute Abend geschehen da die Kalender morgen schon verschickt werden damit sie rechtzeitig bei euch ankommen.


An alle anderen seid nicht traurig im neuen Jahr stehen wieder viele Gewinnspiele an. Würde mich freuen wenn ihr weiterhin Leser bleibt. Ich freue mich riesig über jeden einzelnen der den Weg hier her gefunden hat.


Alles liebe eure




Kommentare:

  1. huhu,

    Oh Ich habe gewonnen, Ich freu mich :-) Hab dir ne mail mit der Adresse geschickt :-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar