Freitag, 9. November 2012

Und BoB ist mal wieder da

Es ist mal wieder so weit. BoB kam mal wieder zu mir. Bei der Auswahl dachte ich mir erst, das es wohl die erste Box wird die ich wieder zurück senden werde. Ich fand die Auswahl gar nicht toll. Auf Miniaturen hab ich es ja total abgesehen und war sehr enttäuscht das es diesmal keine gab. Nun ja alles aufregen hilft nichts, also hab ich mich ran gesetzt die Proben durchgeschaut und bin doch fündig geworden. Als die Boxen dann zuhause ankamen dachte ich mir nur, WAHNSINN! Ich war doch sehr überrascht, das die Proben so groß waren. Froh war ich auch das ich die für mich perfekte Wahl getroffen habe.

Wie euch ja bekannt sein dürfte bekomme ich zwei Boxen. Kommen wir zur ersten.

Das ist meine erste Box. Sehr gemischt von den Proben her. Aber ich war sehr überrascht über die Größen der Proben.
Ich liebe Masken und bin sehr gespannt sie aus zu testen. Schokolade und anti-stress ist immer gut.
Es riecht so toll. Und 100ml finde ich mal eine tolle Größe.
Von Lavera habe ich schon viel gehört, hab es aber noch nie getestet. Freue mich sehr ihn zu testen.
Es riecht wirklich gut. Die Farbe ist etwas komisch aber man sieht sie ja nicht.

Ich liebe es jetzt schon. Es riecht so Klasse und die Farbe ist richtig cool.

Hier meine Zweite. Ich zeig aber nur die Sachen die ich in der anderen Box nicht hatte.


Das ist meine zweite Box. Ja der Duschgeljunkie ist in mir durch gekommen. 

Das Produkt wurde sehr gelobt und ich dachte mir das musst du jetzt testen.
Es riecht richtig gut und frisch. Und die perfekte Größe für unterwegs.

Die beiden hat mein Freund sich direkt gekrallt. Er sagt die riechen sehr männlich und gut. 



Wie sieht eure Box aus? Wart ihr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar