Donnerstag, 22. November 2012

Mein Schild ist da

Ich hatte ja schon berichtet (Im Post Schilder für Jedermann) das ich ein Schild bestellt hatte. Vor ein paar Tagen ist es angekommen und nun möchte ich euch etwas dazu schreiben.


Das Schild hängt nun an der Tür meines Sohnes.

Der Versand und die Anfertigung war echt schnell. Innerhalb einer Woche hatte ich den Umschlag hier.
Das Schild ist Schlicht und Einfach. Aber so wollte ich es haben. Es gibt auf der Seite viele Möglichkeiten die verschiedensten Schilder zu machen. Vom Holzschild bis zum Acrylschild ist alles Machbar. Auch verschiedene Formen, Farben und Schriften sind möglich. Die Auswahl ist sehr groß und die Anwendung nach ein bisschen Rumwurschteln auch sehr einfach. 
Die Preise sind auch in Ordnung. Allerdings finde ich den Versand mit 3 Euro für einen Umschlag und normalen Brief etwas teuer, aber zu verkraften. Ich würde allerdings hoffen, das wen man ein teureres Schild nimmt das man versicherten Versand nehmen kann. Danach habe ich leider nicht geschaut.

Als ich den Umschlag geöffnet habe kam mir ein komischer Geruch entgegen. Ich denke das war das Acryl oder der Kleber. Ich habe mir nämlich ein Selbstklebendes Schild ausgesucht. Nach einem Tag offen liegen war der Geruch auch weg.

Das Schild klebt nun seit knapp einer Woche an der Tür und es hält immer noch. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Alles in Allem ist der Shop in Ordnung. Das Einzige was mich gestört hat war der Geruch beim öffnen des Umschlages. Aber ansonsten bin ich Recht zu frieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar