Freitag, 16. November 2012

Mein erstes mal MAC

Hey meine Lieben!

Durch meine ganzen Beautygruppen bin ich auf die Seite thebodyneeds2  gestoßen. Dort kann man MAC-Abfüllungen zu einem guten Preis bekommen. Danke einer sehr lieben Beautyinteressierten konnte ich bei ihr mit bestellen.

Entschieden habe ich mich für 3 Lippenstift-Abfüllungen und eine Pigment-Abfüllung. Meine Liebste hat mir noch 2 andere Pigmente zugetan worüber ich mich sehr gefreut habe.

Eine Abfüllung kostet um die 2,50-3,00Euro.

Das ist meine Ausbeute. Ich muss sagen anfangs sah es echt wenig aus. Aber ich habe schon einen Lippenstift getesten und muss sagen sie halten echt lange. So das man einige Zeit mit ihnen auskommt.

Fangen wir mit den Lippenstiften an.

Das ist Myth. Ein wunderschöner Nude-ton. Er ist super cremig und weich auf den Lippen. Ich habe das Gefühl als sei eine Pflege mit in dem Lippenstift. Ich kann leider noch zu keinen Lippi sagen wie lange er hält da ich Myth nur kurz auf den Lippen hatte und die anderen leider noch nicht.
Das ist Angel. Mein erster Rosa Lippenstift. Oh er riecht so gut. Die Farbe ist wirklich dezent und Wunderschön. Auf der Hand war er sehr cremig und geschmeidig.

Das ist Bronze Shimmer. Eine sehr gewagte Farbe, wie ich finde. Im Auftrag ist auch dieser Lippenstift sehr weich und cremig. Der Schimmer dieses Lippenstiftes ist wunderschön und ich hab mich verliebt.


Nun kommen wir zu den Pigmenten. Ich bin so ein Junkie. Und ich freue mich so über meine neuen Schmuckstücke.

Dieses tolle Pigment ist von the Body Shop und war eine Überraschung von meiner Lieben. Es ist so ein tolles Pigment. Es schimmert richtig toll Gold-Weiß. Ich liebe es. Es hält super auf den Augen und verleiht ihnen einen tollen glanz.

Das Pigment habe ich bestellt. Es sieht so toll aus. Es ist ein rotes Pigment mit gold Schimmer von MAC. Auf der Hand fand ich es schon richtig Klasse. Getestet wird es vor allem in der Weihnachtszeit, da ich super zu der Weihnachtszeit passt.
Dieses tolle Pigment war auch eine Überraschung von meiner Liebsten. Ein Rosa Pigment mit Silber Schimmer. Auf der Hand fand ich es so super. Eigentlich ist Rosa nicht so meine Farbe aber dieses Pigment ist so schön. Auf den Augen sieht es auch Super aus. Hält erstaunlich lange.

Danke nochmal meine Liebe, das du für mich mit Bestellt hast. <3


Hattet ihr auch schon mal Erfahrung mit MAC? Wie findet ihr MAC?

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ich hab Dich getaggt :D

    http://dastestexemplar.blogspot.de/2012/11/getaggt.html

    Würde mich freuen, wenn Du auch mit machst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ich hab das Kommi jetzt erst gesehen. Sicher mach ich doch gerne mit =)

      Löschen
  2. ich hab 2 mac lippis, den dubonnet und den offshoot und ich liebe beide! den offshoot für den alltag und den roten wenns mal mehr sein darf :)

    AntwortenLöschen
  3. Nein ehrlich gesagt habe ich selbst Mac noch nie benutzt, lag einfach an dem hohen Preis...

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen jaaa sie sind echt teuer. Aber halten auch verdammt gut. Und bald ist ja Weihnachten :D

      Löschen

Danke für dein Kommentar