Sonntag, 18. November 2012

Ich wurde getaggt!

Huiii da wurde ich doch mal getaggt. Supi, ich freu mich ja immer sehr darüber.
Getaggt wurde ich von der lieben Testexemplar !

Die Regeln sind wie folgt:

  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  3. Tagge Elf weitere Freunde
  4. Sage diesen Elf Bloggern bescheid, das du sie getaggt hast.
  5. Stelle Elf eigene Fragen an diesen Blogger.





Ich beantworte Elf Fragen:


  1. Bei welchen Song singst du ganz laut mit? Bei Jedem Song, wo ich den Text kann. 
  2. Was lieben andere an dir am meisten? Meine ehrliche Art und meinen Humor.
  3. Und was liebst du an dir am meisten? Meine Haare.
  4. Deine Lieblingsband in Teenager Tagen? Nach wie vor die toten Hosen.
  5. Glaubst du an Wiedergeburt? Habe ich mich noch nie mit beschäftigt. 
  6. Was bestellst du bei McDonalds am häufigsten? Grilled Chicken Wrap mit ner Coke Zero
  7. Worte oder Phrasen die du oft benutzt? Ich glaub mein Schwein macht nen Pieper.
  8. Welchen Herzenswunsch möchtest du dir auf jedenfall noch erfüllen? Eine Fahrt mit dem Campingwagen quer durch America.
  9. Wonach bist du süchtig? Meinem Sohn und Coke Zero.
  10. In welchem Shop würdest du am Liebsten 1000Euro verprassen? Ganz klar bei Lush.
  11. Dein letztes LiveKonzert war? Ich war noch nie auf einem.





Nun stelle ich 11 Fragen, die ihr beantworten müsst:


  1. Was würdest du mit 1Mio Euro machen?
  2. Deine Lieblingsstadt?
  3. Warum haste du grade diese Stadt gewählt?
  4. Ohne was würdest du niemals dein Heim verlassen?
  5. Was schaust du am Liebsten im TV?
  6. Welches Tier hast du am liebsten?
  7. Warum grade dieses Tier?
  8. Dein Lieblingsessen?
  9. Deine Lieblingssüßigkeit?
  10. Was ist deiner Meinung nach der Sinn des Lebens?
  11. Das Jahr neigt sich zu Ende... Was ist das beste was du dieses Jahr erlebt hast?



Los, fühlt euch getaggt!
Mary
Yunes
Taschenqueen
Tanja
dearfawny
müssenallegutaussehen
Kimba
zuenderella
chaos-muddi
kirschbluetenschnee
makeupcircus


Würde mich sehr freuen wenn ihr fleißig mit macht und mir euren Link hier drunter postet =))


Kommentare:

  1. Danke fürs taggen :)

    http://zuenderella.blogspot.de/2012/11/ich-wurde-getaggt.html

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen !

    http://yunes-testereien.blogspot.de/2012/11/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Hab im Moment schon vorgeplant aber wenn ich drank denke schieb ich's dazwischen, danke für's taggen :)

    AntwortenLöschen
  4. hey toller blog, würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar