Dienstag, 6. November 2012

Ich will SCHMUUUUCK

Oh mein Gott. Ich muss diesen Schmuck haben. Meine Fresse ist der toll. Direkt verliebt!

Wovon ich rede? Vom Schmuck auf faszinata. Schon alleine beim durch stöbern der Seite wollte ich jedes Exemplar gleich anprobieren und besitzen!

Verliebt habe ich mich direkt in diese Kette. Es wäre so toll meinen kleinen Sonnenschein dort ein zufügen und dann voller Stolz diese Kette zu tragen.

Auch dieses tolle Set sollte den Weg in mein Zuhause finden. Ich liebe so total verspielte und kitschige Ketten, Ohringe, Ringe und jeglichen Schmuck.

Was ist das den bitte für eine geniale Uhr ??? Die sollte eindeutig bei mir einziehen! SOFORT!

Diese stylische Uhr würde meinem Freund sicher gut stehen. Elegant und sportlich, passt perfekt zu ihm!

Ihr merkt sicher ich veralle grade in einen Schmuckwahn. Es ist ja nicht so das ich eigentlich genug zuhause habe, aber bei so tollen Schmuck kann ich einfach nicht nein sagen! Welche Frau liebt es nicht wen es funkelt und glitzert?

Für meinen kleinen Räuber hab ich auch tollen Schmuck gefunden, doch die Seiten laden irgendwie nicht. Deswegen hier mal die Zusammenfassung.

Ich liebe meinen Schmetterlingschmuck den ich zum Geburtstag bekommen habe. Sehen könnt ihr ihn in meinem Geburtstagspost. Auch sonst liebe ich alles an Ohrringen und Ketten. Bei Armbändern habe ich immer etwas Angst. Meine Cousine hat mir ein wunderschönes geschenkt. Aber das trage ich so selten weil ich Angst habe es zu verlieren.

Na was sagt ihr? Ich bin verrückt oder?

ABER

Diamonds are the Girls best Friend ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar