Samstag, 10. November 2012

Es Weihnachtet sehr

So langsam fängt es an. Die Weihnachtszeit rück näher. In der Stadt wird der Weihnachtsmarkt aufgebaut, Schoki gibt es schon seit Oktober, die Läden rüsten auf Weihnachten um.

Ein Zeichen für mich mein nächstes Gewinnspiel zu starten.
Ich habe mir gedacht was kann schöner sein als ein eigener Adventskalender. Die letzten Abende hab ich mich hin gesetzt und fleißig verpackt um ein paar von euch glücklich zu machen. Am Anfang dachte ich mir, gut was für Kalender machst du. Doch beim Basteln kam mir dann die Idee!
Ich überrasche 3 von euch!
Was es zu gewinnen gibt??


Wie ihr erkennen könnt gibt es 3 Adventskalender zu gewinnen! Die hinteren Beiden sind Tee-Kalender. Ich habe sie alle einzelnd verpackt und nomeriert damit man genau weiß welcher Tee heut dran ist. Damit die Überraschung nicht ganz weg ist hab ich jeden Beutel einzelnd eingepackt. Den Tee könnt ihr unten raus ziehen. Ihr müsst also das große Paket nicht aus packen.

Die vielen kleinen Päckchen vorne sind ein Beauty-Advenskalender bestehen aus 24 Proben und kleinen Überraschungen. Wer mehr wissen mag kann ja mal am Ende des Blogeintrages gucken da werde ich ein paar Maren hinschreiben.

Nun wollt ihr gewinnen, aber was müsst ihr tun?
Es ist eigentlich wie immer! Folgt meinem Blog auf Facebook oder hier! Hab ja einige Möglichkeiten. Schreibt ein Kommentar hier oder unter dem Post bei Facebook, wo ich diesen Link teilen werde! Schreibt hinzu welchen Kalender ihr gerne hättet und wie ihr mir folgt =)
Gerne könnt ihr das Gewinnspiel teilen.

Das Gewinnspiel beginnt absofort und wird bis zum 24.11.2012 um 23,59Uhr laufen. Ausgelost wird am 25.11.2012 und verschickt am 26.11.2012 damit eure Kalender noch rechtzeitig da sind.

Nun wünsche ich euch viel Erfolg und viel Glück!!














Marken die aufjedenfall drin sind: Dr Hauschka, Nivea, KIKO, Elisabeth Grant, Kenzo, Lancaster und viele mehr

Kommentare:

  1. Ja, da mach ich gerne mit und mach auch gleich noch ein bissl Werbung für Dich ;)

    Grüßle!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    über einen Tee-Adventskalender würde ich mich megamäßigriesighammergigantischwahnsinnig freuen :)
    Folge dir als Milena Wunderbar auf FB und habe auch öffentlich geteilt.

    Viele Grüße
    Milena

    AntwortenLöschen
  3. da versuch ich doch zum 2. mal mein Glück :)
    Ich folge dir nach wie vor über Google und über Facebook.
    Gewinnen würde ich gern einen Teekalender!

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich folge dir über FB und würde mich über alle freuen :) Ich lass mich überraschen :)
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich würde mich über alles freuen ;) Ganz besonders den Beauty - Adventskalender. Ich folge dir bei FB und Google als Kimba Weisserlöwe

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Ray :)

    wooooooow was für eine tolle Kreative Idee find ich klasse wie viel Mühe du dir gibst.

    Folge dir per GFC und bei fb als Sarah Meister ;)

    Finde alle Kalender toll und sollte es die Glücksfee gut mit mir meinen lasse ich mich gerne überraschen

    Schönes Weekend noch

    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wow toll wie viel Mühe du dir gibst <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, finde ich eine tolle Idee! Ich folge Dir unter Elfentraum und habe natürlich auch auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/Elfentraum84/posts/127716567382375
    Ich würde mich über den Beauty Kalender sehr freuen!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-) ich habe deinen Aufruf bei fb in der ww Gruppe gelesen und bin dir gleich gefolgt. Ich würde gern den beauty kalender gewinnen,da ich gern neue Sachen ausprobiere und teste. Viele grüße Carolin :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich bin neu und folge dir jetzt über Facebook (Yellowshine Testpage).
    Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/yellowshine.testpage/posts/294703897315252
    Ich habe keine bestimmte Wahl beim Kalender.
    LG,
    Yellowshine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    folge Dir per Email (constanzebe@...), ich würde mich sehr über den Beauty-Adventskalender freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte gerne den Beauty-Advenskalender. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte gerne einen Tee-Adventskalender gewinnen und bin gerne mit dabei

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    Ich möchte gerne mein Glück für den Tee-Adventskalender versuchen :-)

    Viele Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit!!!

    Verfolge dich bei GFC

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  15. Da mach ich doch auch mit :)

    Ich folge dir ab jetzt per Email. Würde mich sowohl über Tee, als auch über Beauty sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mich über ein Teekalender freuen.
    Bin hier mitglied bei GFC maike schulz
    und auch bei Facebook Maike Schulz habe dort auch geteilt
    http://www.facebook.com/maike.schulz.71/posts/551172831563495

    und Emailabo bubumaus20@web.de

    liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    ein super Gewinnspiel!
    Ich würde mich über jeden Adventskalender freuen!
    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi (Erdbeerbild) und auch per Facebook, da heiße ich Stefa Nie :)

    Liebe Grüße
    Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. nehme gerne teil

    FB: Nad Ja

    NWB: Nad Ja

    GFC: nad1977

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  19. folge dir auf FB :)(Chrissy Pl)
    Tolle Aktion :D
    Ich würde mich über jeden Adventskalender
    freuen :)
    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  20. Hi, ich folge dir natürlich hier unter diesem Namen :) und auch bei fb! Da werd ich auch noch teilen.
    Ich würde soo gerne den Beauty-Adventskalender gewinnen.

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    ich hätte gerne einen der Teekalender.

    LG

    Karin

    Folge mit GFC: Vaurien

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Uii wie toll :)

    Ich würde gerne den Bauty Kalender gewinnen.

    Folge dir via GFC als Sinni.

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel :)

    Ich würde mich über den Beauty Kalender freuen falls ich gewinnen sollte ;)

    Ich folge dir über GFC als Nicole_zb, und über Facebook.


    Nicole_zb(at)live.de


    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön da möchte ich mein Glück versuchen.
    Ich folge dir auf FB (Dori Keymer) und habe auch gerne nochmal geteilt
    https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/381451041939442
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  25. Super Sache :)
    Ich beschenke jedes Jahr all meine Lieben (also Schatz, Eltern, Schwiegereltern, Freunde, Schwester...) mit selbstgemachten Kalendern, aber habe selbst nur einmal einen mit Pralinen bekommen, daher würde ich mich sehr sehr sehr über den Beauty-Kalender freuen, um auch mal täglich eine Überraschung zu haben :)

    Folge die hier via GFC als Mary :)
    Mail: Mary@April28.de.tc
    Blog: April28.de.tc

    AntwortenLöschen
  26. Hey, ich würde auch gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  27. Wow, tolle Idee die Adventskalender. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich mag Tee sehr gerne, ich teste aber auch gerne Beautysachen. Ich würde mich gern überraschen lassen.

    Ich folge dir via GFC als Sandy.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    Ich folge dir bei Facebook (CarinaJung) und Hier unter CarinaJ

    Bin gerne bei dem Gewinnspiel dabei.

    geteilt habe ich es auf Facebook.
    https://www.facebook.com/carina.jung.142/posts/560546450637518

    Finde den Tee Advents Kalender eine Tolle Idee :)

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte auch sehr gerne mitmachen und würde den Teekalender nehmen.
    Ich habe mich hier als Verfolger eingetragen.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    Wow, soviel Arbeit hast du dir damit gemacht! Finde ich super, ich hoffe, deine Kalender kommen auch in liebevolle Hände ;)
    Ich finde den Beauty-Kalender am besten, nehme aber auch gerne den Tee

    Ich Folge dir via facebook und Google+ als "Andrea Hettling" und habe dein Gewinnspiel bei Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/106706106041113947955/posts/7vRW4BChh8j

    AntwortenLöschen
  31. Wow, so eine tolle Seite habe ich selten gesehen. Mein Kompliment. Nun möchte ich gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen und wünsche mir den Beauty Adventskalender mit ein bischen Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich würde mich über den Beautykalender freuen.

    Ich folge Dir hier, auf facebook und google+ ( Stefanie Sauermann). Und bei allen Dreien ist es geteilt. ;)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  33. Ich find deine Aktion super und mach bei Facebook mit. Jasmin Ludwig

    Super Aktion!!

    AntwortenLöschen
  34. na hoffentlich habe ich Glück! :) Ich hätte gerne einen Beauty-Adventskalender
    mache bei Facebook mit!

    AntwortenLöschen
  35. Oh, bei so einem tollen Gewinn springe ich sofort in den Lostopf.
    Bin deine Leserin Steffillein

    Würde mich über den Teekalender freuen.

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, schönes Gewinnspiel und auch ein sehr ansprechender Blog. Fb Fan unter Irina Schitz
    GFC als Irina und Leser auch unter Irina.
    Hast dir wirklich viel Mühe gegeben, sieht klasse aus :-)

    Lg Irina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ich mal das Glück hätte mal was zu gewinnen. Vor allem gerade an Weihnachten.
    Ich würde mich echt riesig darüber freuen!

    Herzliche Grüße
    Melanie Hoffnung (Facebook)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar