Montag, 5. November 2012

DM Alnatura Box

Ja, ich weiß, ich sagte das es keine neuen Boxen gibt doch bei dieser Box konnte ich nicht nein sagen. Vor allem wo es jetzt Gewissheit ist das die nächsten DM Lieblinge ausgelost werden.
Ich hab durch einen Zufall erfahren das es diese Box gibt. Zu richtigen Zeit am richtigen Ort!! Hab ich ja nicht oft so ein Glück.



WOW! Das Paket war so schwer. Ich war so neugierig und hab die ganze Zeit gerätselt was in der Box wohl so schwer ist. Sind es gaaanz viele kleine Sachen oder einige Große. Weil ich nicht warten konnte bis ich zuhause war musste ich schon an der Bahn den Zettel raus holen. Ich war so begeistert das ich mich so gefreut habe als ich endlich zuhause war und sie auspacken konnte.


Wow. Ein Teil nach dem anderen krabbelte ich aus dem Paket. Vieles war dabei was ich schon immer mal probieren wollte, es mir aber dann doch nicht geholt habe. Was der Bauer nicht kennt ist er nicht. Doch jetzt hab ich es zuhause und werde alles probieren
Schaut euch diese Auswahl an!


Ich war so begeistert von der Vielfalt und den ganzen Produkten. Der Wert von 5 Euro wird bei weitem Überstiegen!


Ein Frühstückssaft. Ich stand schon öfters vor dem. Aber irgendwie habe ich mich nie getraut Ihn mit zu nehmen. Probiert habe ich in allerdings auch noch nicht.

Honig! Ich liebe Honig. Bin echt gespannt wie er schmeckt. Normalerweise habe ich immer so eine Tube zum raus drücken. Aber ein Glas ist auch mal nicht schlecht.
Tee geht immer. Mein Schrank platzt zwar schon aber Tee ist immer ein muss. Die Auswahl des Tees finde ich auch Klasse. Bin gespannt wie er schmeckt!
Ohh Marmelade. Nmom Nmom. Ich liebe Marmelade. Vor allem wenn es so kreationen sind, die mehrere Früchte beinhalten.
Da wird sich mein Sohn sehr freuen. Ich vertrage leider keine Schoko-Creme, dank meiner Laktoseintoleranz.


Richtig Klasse. So oft wollte ich sie nun schon kaufen aber irgendwas hat mich immer dran gehindert. Und sie sind sooo lecker. Hab sie gestern Abend gegessen und mich direkt verliebt.

Lecker!! Ich hab sie gestern in die Hafer Crunch gemischt und ich muss sagen es schmeckt perfekt! Richtig lecker!!

Ich wollte sie die ganze Zeit kaufen. Ich mag es scharf und esse wirklich gerne alles scharfe. Aber das?? Wuäähh ich bin froh das ich sie in der Box hatte und sie mir nicht selber geholt habe. So hab ich mich weniger geärgert. Mir schmecken sie gar nicht. Rote Beete ist leider nicht mein Fall, da ich rote Beete eigentlich nicht mag. Das Paprika- Chili ist so ihhh. Sie erinnert mich daran wenn ich erkältet bin. Da hab ich den Geschmack immer im Mund. Leider durchgefallen!

Wie findet ihr die Box?

Kommentare:

  1. Tolle Box!Hab mich auch tierisch gefreut, bei den kleinen Aufstrichen bin ich noch gespannt, vorstellen kann ich mir das ja nicht, grade rote Beete Meerettich klingt echt ihh aber ich geb ihnen eine Chance :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das dachte ich mir auch aber naja mir haben sie so gar nicht geschmeckt :D

      Löschen

Danke für dein Kommentar