Dienstag, 6. November 2012

Aufgebraucht im... Oktober

Ich glaube ich spinne!!! Wie hab ich es geschafft das alles au zu gebrauchen? Hab ich das gegessen?


Meine Güte und meine Schränke sind immer noch nicht leerer... Ich glaube ich hatte echt ein übertriebenes Kaufverhalten! Mittlerweile denke ich mir, ACH DU SCH***! Was ich mir davon hätte alles kaufen können! So ein Wochenendausflug wäre bestimmt drin. Bin ich froh das ich jetzt etwas spare! Ich bin erstaunt wie sich meine kleine Wohnung jetzt schon zu einem Palast entwickelt hat. Leider muss ich jetzt 2 Monate mit meinem Sparprogramm aufhören, da ich etwas bezahlen muss was für mich sehr wichtig ist. Und nächsten Monat ist Weihnachten, da mag ich nicht sparen!
Heute machen wir das ganze mal etwas anders. Ich teile die Sachen in Kategorien ein, wie zb Deos oder Duschgel. Diesmal ist es ja so viel da mag ich das nicht einfach durcheinander machen.


Fangen wir an mit Deos!


Ein sehr angenehmes Deo. Der Geruch ist auch sehr angenehm. Schade das es schon leer ist und ich noch so viele hier habe. Aber dieses wurde ich mir auf Jedenfall nach kaufen!

Ich mag dieses Deo. Es riecht sehr frisch und ist echt günstig im Preis. Es ist sehr langanhaltend.
Ohh das riecht auch super Lecker. Man riecht es noch Tage später an der Kleidung. Ich sprühe gerne meine Jacke mit Deo ein.

Ein richtig tolles Deo für den Sommer. Es riecht fruchtig frisch und ist sehr lang anhaltend. Ein echter Kauftipp.



Alles für die Dusche!


Wie schon öfters erwähnt liebe ich die Bananen Sachen von THE BODY SHOP. Aber dies war erstmal das letzte von meinem Vorrat. Ich muss unbedingt meine Schränke leer bekommen.

Eigentlich ist es eine wirklich gute Kur. Sie duftet toll und macht die Haare sehr weich. Leider habe ich nach einigen malen sehr fettiges Haar bekommen und somit wird diese Kur nicht mehr in meinem Badezimmer kommen!

Wie ihr wisst bin ich ja ein totaler Badezusätze-Junkie. Eigentlich wollte ich dieses Jedoch als Peeling benutzen. Mein Freund wusste das leider nicht und hat es in die Wanne getan. Es hat mich sehr überzeugt. Es riecht richtig gut und lässt einen zarten Ölfilm auf der Haut.

Das habe ich als Set mal zu Weihnachten bekommen. Dabei war noch ein Parfüm der selben Serie. Das Duschgel mochte ich sehr. Es hat super gerochen und war sehr zart zu der Haut. Die Lotion allerdings fand ich etwas streng und schmierig. Sie roch ganz anders als das Duschgel und das Parfüm.


Rund ums Kind!


Ideal in der Winterzeit. Man hat das Gefühl, man backt Plätzchen oder lässt Orangen auf der Heizung trocknen. Wir haben uns direkt verliebt.

Balea bringt ja von Zeit zu Zeit immer unterschiedliche Was ist Was Duschgele für Kinder raus. Mittlerweile haben wir 3 Stück getestet und ich muss sagen, irgendwie riechen alle gleich. Ich finde da keinen großen Unterschied außer dem Design. Momentan haben wir das mit den Autos und das riecht genauso. Vielleicht hab ich das auch nur so in Erinnerung. Aber wirklich neu ist der Duft nicht. Dennoch finde ich die Idee der zusammenarbeit mit Was ist Was echt toll.

So und jetzt mein ultimativer Tipp. Dieses Lavendelspray verschreckt alle Geister im Zimmer und hilft den kleinen Rackern, durch das Lavendel, mit dem einschlafen. Mein kleiner Sonnenschein schnappt sich die Flasche und sprüht immer unter seinem Bett damit ja alle Geister weg sind. Schade das es dieses tolle Spray nur im Herbst gibt. Das heißt erstmal wieder einen Vorrat anschaffen, den das Jahr ist lang.


Kosmetik und Pflege!

Ich habe ja vor langer Zeit mal geschrieben das ich einen Ersatz für das Manhatten Clearface Puder suche. Dieses von Synergen kommt sehr nah dran. Der Geruch ist super toll. Doch das Manhattan finde ich besser. Warum kann ich gar nicht sagen. Aber für den Preis von ca 2 Euro kann man nichts falsch machen.


Mein erster Eyeliner Pen. Ich hab in Anfang des Jahres geholt. Es hat einiges an Übung gedauert bis ich richtig damit umgehen konnte. Er hält gut, aber trocknet leider sehr langsam.

Diesen Kajal benutze ich schon Ewig. Ich kaufe ihn mir immer wieder nach. Er hält sehr lange und ist sehr ergiebig. 

Meine neue Liebe. Für ein ausgefallenes Augen Make Up perfekt. Ich wurde mehrfach drauf angesprochen wie ich es geschafft habe so ein Amu zu zaubern. Ich kann es nur empfehlen.

Ich hab einige Zeit das Clerasil benutzt was damals in der Glossybox war. Doch seitdem ich dieses hier benutzt habe gibt es für mich kein anderes mehr. Das von Clerasil ist mir etwas zu weich. Das Synergen Peeling hat grobere Körner und peelt besser. Auch meine Unreinheiten sind viel besser weg gegangen.

Parfüm


>
Ich liebe dieses Parfüm. Leider ist nun auch meine letzte Flasche leer. Der Duft ist sehr fruchtig und angenehm. Er riecht auch noch nach Stunden und liegt dabei nicht schwer in der Lunge. Schade das es nur eine LE war.
Ideal für unterwegs. Ich hatte es die ganze Zeit in meiner Tasche und hab es zwischen durch immer wieder genutzt. Der Gerucht ist sehr frisch und liegt nicht schwer in der Nase.

Kleine Helfer im Alltag



Ich liebe diese Zahnpasta. Am Anfang schmeckt sie nicht aber sie wirkt super und an den Geschmack gewöhnt man sich. Hat man sich erstmal dran gewöhnt schmeckt jede andere Zahnpasta nicht so gut.

Joa, das Spülmittel ist ganz okay. Ich meine es kostet knapp 1Euro. Der Geruch ist gut und die Kraft ist auch ganz okay.

Dieses Spülmittel mag ich leider nicht mehr so sehr. Es schäumt kaum und hat kaum kraft. Auch der Geruch wird mit der Zeit sehr Gewöhnungsbedürftig. Ist zum Glück die Letzte gewesen die ich hier hatte.

Ach ja wie immer mein Haarpsray. Diesmal von Balea. Isana und Balea unterscheiden sich da nicht viel. Sind beide sehr gut und riechen super.

Der Weichspüler ist vom Aldi. Der Geruch ist sehr klasse. Er hält sehr lange und lässt die Wäsche richtig schön weich werden. Mit einem Preis von 99Cent fast unschlagbar.


Und was sagt ihr? Ist eine Menge oder? Aber ich bin froh das alles leer ist so hab ich etwas mehr Platz im Schrank!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar