Montag, 22. Oktober 2012

Woche 6 AAAAAHHHHHHHHHHH

Neiiiin.... Manno... Mist MEEEEENNNOOO. Diese Woche war bis jetzt eindeutig die Schlimmste... Ich war quasi in einem Shopping rausch der sich durch die ganze Woche zog... Ich hätte die Gutscheine nicht einlösen sollen. Den damit hab ich ja quasi wieder Shoppingluft geschnuppert. Oh nein. Aber jetzt heißt es nicht auf geben, Krone richten und weiter. Ich weiß ja wofür ich spare und da sollte noch einiges hinzu kommen. Meine Wohnung braucht einen neunen Anstrich. Dennoch bin ich echt Froh das ich so lange durch gehalten habe. Es soll ja auch noch weiter gehen!
Das blöde ist nur, ich bin ja dabei eine Diät zu machen und die Pfunde purzeln, leider passt deswegen auch fast nichts mehr was ich hier habe. So hab ich mir ein paar schöne Oberteile geholt. Vor allem jetzt wo es Kälter wird, kann ich ja nicht mehr in T-Shirts rum laufen. Ich zeig euch natürlich was ich geholt habe.
Den Rest des Monats werde ich wieder Konsequent durch halten.
Drückt mir die Daumen das ich es schaffe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar