Dienstag, 30. Oktober 2012

Und wieder eine Woche rum

Diese Woche ist es mir recht schwer gefallen nichts zu kaufen. So viele tolle Sachen sind mir vor die Augen gesprungen und ich wollte sie alle haben. Hatte auch schon vieles im Einkaufswagen und habe es dann doch wieder raus gelegt. Momentan klapp es nicht so gut. Immer wieder kommen Verlockungen. Aber ich versuche weiterhin standhaft zu bleiben. Ich hab schon einiges eingespart und mir viele Sachen für die Wohnung geholt. Ich habe mein Badezimmer schon richtig schön dekoriert und umgeräumt. Im Wohnzimmer steht schon eine neue Couch, wunderschöne Couchdecken und einiges an neuer Deko. Auch in der Küche haben einige neue Utensilien hier zuhause gefunden. Ich hab endlich eine Knoblauchpresse. Doch an Kosmetik oder Beauty habe ich mir nichts geholt. Darüber freue ich mich sehr. Ich hätte gerne das Pack von Balea, wo Duschgel, Bodylotion und eine Handcreme drin sind. Ein Nagellack war glaub ich auch dabei. Aber nein ich war standhaft und habe es heute wieder zurück gelegt. Es tat gar nicht weh es liegen zu lassen und das obwohl es sooooo Schokoladig und gut roch. Ich hab soviel Duschgel, da wäre es echt nicht gut wenn ich mir noch mehr hole. Soviel kann ich in meinem ganzen Leben nicht aufbrauchen.

Danke fürs lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar