Mittwoch, 17. Oktober 2012

Schleckermäulchen?? Nein, ich doch nicht!

Mir sind ein paar Leckereien über den Weg gelaufen, wozu ich gerne meine Meinung sagen möchte. Ich liebe Salziges und Würziges. Gummibären oder so süßes Zeug mag ich ungerne. Auch bei Schokolade bin ich immer Vorsichtig. Doch ich hab ein paar Sachen entdeckt, die echt köstlich sind. Die mag ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Um diese Leckereien geht es:



Momentan bin ich ein totaler Nussjunkie. Ich weiß nicht warum, aber ich kann an keinem Regal vorbei gehen ohne mindestens einen Blick drauf geworfen zu haben. Ganz schlimm ist es Momentan mit Pistazien. Ich esse jeden Tag ein paar und kann auch nur ganz schwer aufhören zu Naschen.
Die Pistazien hab ich ganz vergesse zu fotografieren und nun liegt die Verpackung schon im Müll. Die Pistazien au dem Bild sind von Rewe und kosten um die 2,69Euro. Momentan esse ich sie am liebsten. Ich finde allerdings, das Sie etwas Salziger sein können. Aber jede Packung schmeckt auch anders. Woran das liegt weiß ich leider nicht. Aber ich esse sie total gerne.

Ohhhh, Zimtsterne. Ich liebe Sie in der Weihnachtszeit. Sie sind ein Muss in jeder Weihnachtszeit. Ich hab bis jetzt einmal welche selber gemacht. Aber ich muss gestehen sie waren nicht so lecker wie die gekauften. Dieses Jahr werde ich mich noch einmal wagen sie selber zu machen. Ich hab einiges an Rezepten gesammelt und werde mal schauen welche mir am besten schmecken.

Diese Nüsse haben mich etwas an NicNacs erinnert.  Sie waren etwas softer im Geschmack aber dennoch lecker. Leider waren viele Nüsse ohne Mantel. Der Crunch-Effekt war Klasse. Auch der Mantel war sehr lecker. Leider waren einige Nüsse aufgeweicht und das obwohl ich sie erst geöffnet hatte. Aber für 1,69Euro kann man nichts sagen.

Ich glaube mittlerweile, das extra scharf die reinste Verarsche ist. Diese Nüsse waren gar nicht scharf. Das Gewürz an den Nüssen war Super, wie ich finde eher süß, aber au keinen Fall scharf. Lecker waren sie trotzdem. Jedoch nochmal kaufen, wegen dem scharf, würde ich sie mir nicht. Doch auch hier kann man für 1,69euro nichts sagen.

Wasabi ist ja bekannt für seine Schärfe. Eigentlich sind Wasabinüsse auch immer rech scharf, zu mindest die, die ich kenne. Diese waren leider erst dann scharf wenn man fast eine ganze Hand voll im Mund hatte. Zum knabbern waren sie Klasse, aber der Schärfegrad hat mir eindeutig gefehlt. Diese Nüsse haben irgendwas um die 2Euro gekostet.

Chips Rot-Weiss? Wie soll das den schmecken? Richtig lecker muss ich sagen! Die Chips schmecken echt nach Pommes Rot-Weiß. Allerdings immer essen könnte ich sie nicht. So mal zwischendurch oder bei einem gemütlichen Abend gerne. Auf Dauer sind sie nichts für mich. Die Chips haben im Angebot 1,39Euro gekostet.


Jummi, eine Edelbitter Mousse Blaubeere-Lavendel Schokolade. Ich hab mich verliebt. Eine der besten Schokoladen die ich jemals gegessen habe. Der Geschmack ist bitter und sehr eigen. Aber ich liebe sie. Der flüssige Kern ist so lecker und in Kombination mit der Dunkeln Schokolade einfach unschlagbar. Das einzige was ich nicht so toll finde ist, das die Schokolade am Silberpapier festklebt und es somit schwer wird sie heile ab zubekommen. Die Schoki war von 2,70€ auf 1,99Euro reduziert.

Guten Hunger ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar