Montag, 22. Oktober 2012

P2 Vintage Glamour hip & Fancy eye Shadow stencils

Ich bin verliebt. Endlich habe ich was gefunden, was mir Schminkniete das Schminken erleichtert. 
Ich war mit meiner Schwester ein bisschen Shoppen. Ich hab mir von den Gutscheinen, die ich zu meinen Geburtstag bekommen habe, ein paar neue Sachen gekauft. Darunter auch die P2 Vintage Glamour hip & Fancy Eye Shadow stencils.
Am Anfang war ich sehr misstrauisch, da ich einiges Negatives gehört habe. Es gab solche ja schon mal, allerdings nicht von P2 und ich weiß nicht mehr von wem. Ich hab mir die 020 thrilling mit genommen. Die Anderen fand ich etwas langweilig.


Getestet hab ich sie direkt 2 Tage später. Ich muss sagen die Anwendung ist echt einfach. Ich hab zuerst meine Manhatten Eye Shadow Base aufgetragen sie kurz antrocknen lassen und dann einfach das Pad auf mein Auge gedrückt.


Wie man gut erkennen kann gibt das Pad ziemlich viel Farbe ab. Ich muss ehrlich sagen ich hatte Angst es etwas zu verblenden aber ohne es zu verblenden sah es auch Komisch auch.


Also hab ich mir mein NYX Pigment Nude geschnappt und es ein bisschen verblendet. Nun noch schnell meine Mascara und den Kajal geschnappt und das Auge fertig geschminkt. Den Lidstrich habe ich ganz fein gezogen, da ich finde das es so schon auffällig genug ist.
Hier mal ein paar Fotos und Eindrücke.





Ich muss sagen für 2,49Euro ein gelungenes Augen Make Up. Ich wurde an dem Abend des Öfteren angesprochen wie ich das hin bekommen habe. Meine Antwort war, Mit viel Schweiss und Fleiss. Der einzige Nachteil an dem Ganzen ist, das Pad ist leider zu klein für mein Auge. Aber wenn man es ein Bisschen versetzt sieht es schon gar nicht mehr so schlimm aus. Ich mag es und hab mich erst mal eingedeckt.

Was sagt ihr Dazu?


Kommentare:

  1. Sieht gut aus ;-) Gibts da auch noch andere Motive ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibts es noch einen Farbverlauf. Also unten dunkel und wird nach oben heller ich meine es waren grautöne. An Muster war das , das einzigste.

      Löschen

Danke für dein Kommentar