Dienstag, 16. Oktober 2012

Oh Gott... Woche 5

Oh Gott, diese Woche hab ich geshoppt!! Allerdings waren es nur Geburtstagsgeschenke! Ich hab meine Gutscheine eingelöst, mir eine neue Couch geholt und ein bisschen Deko für die Wohnung. In meinem letzten Post über das Kaufverbot hatte ich ja schon erwähnt das ich unbedingt ein paar Sachen brauche. Doch seitdem war ich wieder total Standhaft und das soll auch so bleiben. 
Meine Ersparniss in 5 Wochen Kauffrei sind 200Euro. Ich finde das ist eine ordentliche Leistung. In den nächsten Wochen soll noch einiges hinzu kommen. 
Das Geld wird jetzt erstmal in meine Wohnung investiert. Hab mir Überlegt das ein neuer Anstrich und ein paar neue Möbel echt gut wären. Ich wohne jetzt schon 2 Jahre hier und hab kaum etwas verändert. Alleine durch die Couch sieht es schon viel besser aus. Leider geht auch in letzter Zeit echt viel kaputt, sodass ich einiges neu Anschaffen muss. Zum Glück hab ich jetzt ein kleines Polster von dem ich mir viele neue Dinge holen kann.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und bemühe mich nichts zu kaufen. Ob ich das schaffe? Dran bleiben ich berichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar