Sonntag, 14. Oktober 2012

Na, wer hat gewonnen?

Ich möchte euch erst mal ein riesen Lob aussprechen. Ihr seid der Wahnsinn. So eine Teilnahme hab ich bis jetzt nicht gehabt. Weltklasse. Ich danke jedem einzelnen von euch! Ihr seid die besten!

So nun kommen wir zu meiner Gewinnerin.
Der Name der Gelb unterlegt ist hat gewonnen! Bitte melde dich bei mir entweder per Email (steht bei Impressum und Kontakt) oder bei meiner Facebookseite eine Nachricht mit deiner Adresse. Das Paket geht vorraussichtlich noch diese Woche raus.


Nicole, du warst ja sehr aktiv in den Letzten Tagen. Das hat der Ausloser bestimmt gemerkt. Herzlichen Glückwunsch!!!


Seit nicht traurig falls ihr nicht gewonnen habt. Es gibt noch viele Aktionen wo ihr Gewinnen könnt!!

Würde mich freuen, wenn ihr mich nicht wieder verlasst, falls ihr nicht gewinnen habt. Es wird bei Zeiten wieder Gewinnspiele geben. Jede Menge interessante Posts stehen schon in den Startlöchern! 

1 Kommentar:

  1. ich freu mich echt meeegaaaa!! bei deinen beiträgen viel mir die aktivität nicht schwer :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar