Montag, 1. Oktober 2012

Meine DM Box

Mal wieder bin ich eine der letzten die Ihre Box bekommen hat. Ich wollte euch auch nur kurz zeigen was ich drin habe und wie ich sie finde. Ich hoffe das ist okay für euch. Ihr habt bestimmt schon ganze viele Artikel dazu gelesen.


Ich muss sagen ich liebe die DM-Box. Naja in letzter Zeit ist ein wenig viel Zahnpasta in der Box aber nun gut man kann nicht genug davon haben. Für 5 Euro finde ich die Box klasse. Es gibt keine Proben sondern nur Fullsize Artikel. Am meisten freue ich mich diesmal über das tetesept Ölbad. Ihr wisst ja ich bin ein kleiner Junkie was Badeessenzen angeht. Es riecht so toll. Ich hab bei Rossmann auch das Peeling dazu gewonnen. Klasse. Diese Box ist echt der Hit. Danke DM für so eine tolle Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar