Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mein Geburtstag

So ein Geburtstag kann ganz schön anstrengend sein. Vorallem wenn man nicht viel geschlafen hat und eigentlich nur Müde ist. Gestern kamen zwei Freunde zu mir und wir haben zu viert, mit meinem Freund, in den Geburtstag gefeiert. Wir haben viel geredet und Phase 10 gespielt. Natürlich flossen auch einige Glässchen Alkohol in uns. Kennt ihr 43 spritz Maracuja? Also ganz normalen 43 mit Maracujasaft? So lecker. Wir spielten so vor uns hin als es plötzlich im Radio hier: "Wir haben Null uhr." Juuhuuu, ich bin 24. Die Drei haben richtig toll für mich gesungen und ich war sehr gerührt. Danach hieß es Geschenke auspacken. Das ist doch das tollste an einem Geburtstag oder?
Es waren echt tolle Geschenke. Ich hab mich so gefreut und freue mich immer noch. Die Geschenke zeig euch am Ende des Eintrags alle zusammen.
Wir haben noch etwas in die Nacht gespielt und geredet. Es war ein toller Abend. Danke dafür!
Am nächsten Morgen war die Nacht schon um 10uhr zuende. Das Chaos von der Nacht musste noch beseitigt werden und ich musste noch einen Kuchen backen. Zum Glück hatte ich die Muffins schon vorher gemacht.  Dann macht ich mich fertig und schon kam meine Familie.
Als erstes wurden die Geschenke begutachtet und für toll emfunden. Jetzt hieß es Kuchen essen. Meine Oma hatte noch Kuchen mit gebracht und ich habe Schwarzwälderkirsch Muffins und einen Apfelkuchen mit Schokostreusel gemacht. Die Rezepte kommen hoffentlich bald. Muss schauen wie ich es in der Nächsten Zeit schaffe. Wir haben ganz viel geredet und einen tollen Mittag zusammen verbracht. Danke.
Auch meine lieben Swap- und WW-Mädels haben mich gedacht. Ihr seid Klasse. Dankeschön.

Nun zeige ich euch mal was ich Tolles bekommen habe.
















Sind das nicht tolle Geschenke? Ich danke allen die heute mit mir den Tag verbracht haben, mir gratuliert und an mich Gedacht haben. 

1 Kommentar:

  1. Hallo.

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt,
    habe ich dir einen Award verliehen:
    http://produkttestblog-evi.blogspot.de/2012/10/ich-habe-wieder-einen-award-bekommen.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Auch als Leserin auf meinem Blog würde ich mich freuen.
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar