Donnerstag, 4. Oktober 2012

Mein erster Blogaward

Juuhuuu. Ich hab meinen ersten Blogaward von der lieben EVI bekommen. Danke dir, meine Liebe!

.
Zu den Regeln:
Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst veröffentlichen,
 indem sie 11 Fragen beantwortet, die vom Tagger gestellt wurden.
Es müssen 11 weitere Fragen für den nächsten nominierten Blog erstellt werden.
Sie müssen dann weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Anhängern kennzeichnen.

Zurück Taggen ist nicht erlaubt.

Hier sind meine Fragen und antworten:



1.) Was magst du am Herbst?

Meinen Geburtstag :D



2.) Treibst du Sport oder bist du eher ein Sportmuffel?

Ich tanze auf der Wii ^^



3.) Party oder gemütlicher DVD-Abend?

Paaaartyyyy


4.) Kochst du gerne?
Ich liebe es zu kochen.

5.) Was ist dein Lieblingsessen?
Pizza


6.) Hast du Familie?

Ich habe einen Sohn, eine Mutter, einen Vater und eine Schwester. Zu dem Rest habe ich keinen Kontakt mehr.



7.) Bist du berufstätig?

Momentan nicht, da mein Kleiner noch nicht in den Kindergarten geht.



8.) Dein Hobby?

Mein Blog, Musik, Malen nach Zahlen und viel Unterwegs sein.



9.) Deine Lieblingsfarbe?
Schwarz und momentan Rot.

10.) Autofahrer oder Radfahrer?
Bahnfahrer und Fussgänger

11.) Was liebst du am Bloggen?
Ich liebe es, wenn ich sehe das ich Menschen helfen und Tipps geben kann. Ich möchte gerne ein bisschen von meiner Welt euch näher bringen. Über Jeden Leser den ich bekomme freue ich mich riesig. Es ist einfach toll für euch zu schreiben!!

Nun kommen meine 11 Fragen:
1.) Was ist deine Lieblingsband?
2.) Was trinkst du am liebsten?
3.) Welche Jahreszeit gefällt dir am Besten?
4.) Welche Sendung aus dem TV liebst du?
5.) Hast du einen Lieblingsgeruch und wen ja welchen?
6.) Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
7.) Welche Blume ist dir am liebsten?
8.) Welche Süßigkeit ist deine Liebste?
9.) Wo kaufst du am häufigsten deine Beautyartikel?
10.) Rauchst du?
11.) Warum hast du angefangen zu Blogen und was magst du besonders daran?

So nun zu meinen 11 getaggten Blogs:
1.)  Mimi-Sunshine
2.) chiaraoriginals
3.)Absolut Superlative
4.) Christin Moore
5.)Connykati
6.)escadalicious
7.) viiviian
8.)melliefluous
9.)chris-ta
10.) Schminkschnubbel
11.)chaos-muddi


Ich wünsche euch viel Spaß beim mit machen!

1 Kommentar:

  1. Ich lese immer gerne bei dir und finde es toll auch mehr von dir zu ergfahren!
    Liebe Grüße
    und schönes wochenende
    Evi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar