Sonntag, 14. Oktober 2012

Kodakautomat, ich komme!

Und heute erreichte mich direkt noch ein Produkttestpaket. Diesmal von trnd. 
Ich liebe es zu fotografieren und da kam der Produkttest genau richtig. Bei trnd kann man an Umfragen teilnehmen und wenn man dann zu einem Produkttest passt bekommt man ein Bewerbungsticket mit dem man sich dann an dem Produkttest bewerden kann. Meine Freude war riesig als ich ein "Nachzüglerticket" bekam. Endlich hab ich eine Idee was ich mit meinen ganzen Fotos machen kann.

Das Paket war voll gepackt mit Software CD´s um ein Fotoalbum bequem zuhause zu machen und es sich in den DM-Markt seiner Wahl liefern zu lassen. Ich finde es praktisch das es die Möglichkeit gibt sich auch zuhause die Chance zu nehmen ein tolles Fotobuch zu erstellen. Am Automat finde ich es manchmal recht unübersichtlich und wenn dann noch wartende Menschen hinter einem stehen werde ich zum Beispiel sehr nervös und versuche schnellst Möglich fertig zu werden. Zu Hause kann man in aller Ruhe seine Lieblingsbilder raus suchen und ein schönes Album zu erstellen.


Der Inhalt des Pakestes:










Jetzt muss ich nur noch schöne Fotos machen und dann werde ich das Programm für den PC mal testen. Ich werde euch natürlich berichten wie es ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar