Dienstag, 16. Oktober 2012

Ist DER verrückt? Der will doch nicht springen!!

Mensch, war das aufregend. Irgendwie ist das Thema an mir vorbei gegangen. Ich hab erst davon erfahren als der nette Herr schon in seiner Kapsel saß und bereit war zum Absprung. Der ist doch verrückt dachte ich mir. Das meint der doch nicht ernst.
Ich hab mit meinen Mädels in der Gruppe eifrig gefiebert. Schnell raste mein Puls, dabei bin ich gar nicht gesprungen. Es war so aufregend und total toll sowas zu sehen.
Ich habe ein paar Bilder fest gehalten und wollte sie euch nun zeigen.







Nochmal muss ich so einen Sprung allerdings nicht sehen. Ich finde es ziemlich krass für ein bisschen Ruhm und ein paar Weltrekorde sein Leben auf Spiel zu setzten.

Wie fandet ihr den Sprung?

1 Kommentar:

  1. ich habs auch geguckt und fand es spannend...scheisse dass die nun kommen mit übergetreten...ja wo sind wir denn? bei den bundesjugendspielen?
    allerdings tut sich auch die frage auf wieviel kinder hätte man ernähren können und wieviele medikamente kaufen für die summe, die das gekostet hat

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar