Dienstag, 30. Oktober 2012

Ich hab mich verliebt! (Natur-Kosmetik)

Ich war mal wieder im Internet unterwegs und bin auf einen tollen Natur-Kosmetik Shop gestoßen.
Beim durchstöbern der Seite wusste ich, das ich unbedingt die Kosmetik mal ausprobieren muss.
>>Bärbel Drexel<< ist eine Natur-Kosmetik Seite, die vollkommen auf Tierversuche verzichtet. Nach ein paar Tagen erreichte mich dann ein tolles Päkchen und ich war wirklich überrascht. Schon beim Auspacken hatte ich jede menge Spaß und freude.




Ein wirklich tolles Paket, mit sehr informativen Prospekten.

Wie ihr erkennen könnt, habe ich einmal ein Lidschatten Duo und eine Mascara bekommen. Das Design finde ich wirklich schön. Schlicht und einfach, wirklich toll.

Natürlich musste ich den Lidschatten direkt swatchen und ausprobieren.


Ich habe das Lidschatten Duo Bronze und Tigerauge. Enthalten sind 3gramm. Momentan sind die Lidschatten Duos im Angebot und kosten nur noch 7,90Euro.
Schon beim swatchen ist mir direkt aufgefallen was für tolle Lidschatten es sind. Die Textur ist samtig-weich und bröselt kein bisschen. Die Pigmentierung ist auch sehr gut. Auf meiner Hand haben die Lidschatten, ohne Base, ziemlich lange gehalten. Es lohnt sich wirklich, die Lidschatten zu testen.

Auch die Mascara wurde direkt getestet.
Die Mascara enthalt 8ml und ist die Farbe schwarz. Auch die Mascara ist momentan im Angebot und kostet nur noch 8,90Euro. Der Geruch der Mascara ist richtig angenehm. Mit der dicken Bürste muss ich mich erst noch auseinander setzten. Es liegt aber nicht daran, das sie nicht gut ist, sondern daran das ich bis jetzt noch nie so eine dicke Bürste hatte. Die Mascara hält sehr gut und klumpt nicht.

Ich kann euch den Shop nur nahe legen und euch empfehlen die Seite zu besuchen. Dazu müsst ihr nur oben auf Bärbel Drexel klicken. Die Klammern makieren den Link extra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar