Freitag, 12. Oktober 2012

Ich hab gesündigt... (Haul)

Oh nein, heute war ich in der Stadt und ich habe was gekauft... Aber ich brauchte dringend ein neues Oberteil. Meine werden mir einfach zu klein. Dazu konnte ich an Lush nicht vorbei gehen. Und an Douglas sowieso nicht. Manno. Eigentlich wollte nur eine Freundin sich etwas holen und ich was fest davon Überzeugt standhaft zu bleiben. Aber ich habe es nicht geschafft. Och Manno... Naja, so wandern eben weitere 15 Euro in meine No-Buying Geldbörse. So füllt sich mein Schätzchen immer weiter. 



Wir waren zuerst nach Oberteilen gucken, als uns zwei tolle Schätze in die Hände gefallen sind. Ich hab mich dann entschlossen doch nur eins mit zu nehmen da ich ja eigentlich Kaufverbot habe. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, jedes Oberteil was ich habe ist mir Meilen zu Groß. Alles sieht aus wie ein Kartoffelsack. Und ich wollte mal wieder was schönes für den Alltag haben. So ist es bei einem Oberteil geblieben.
Das Oberteil hat 12Euro gekostet und ist wirklich angenehm im tragen. Dank der Faltenoptik wirkt man schlanker als man ist. Die Jacke ist an dem weißen Teil festgebunden.

Danach sind wir nach Lush gegangen. Mal wieder eine Klasse Geruchsexplosion. Ich musste noch ein kleines Dankeschön holen und die Entscheidung viel mir nicht schwer. Ich hab mich für die Golden Wonder Badebome entschieden. Der Überraschungseffekt hat mich überzeugt.

Diese Wundervolle Bombe riecht nach Cognac und süßen Orangelöl. Sie hat 5,95Euro gekostet.


Nun hatte ich es ganz eilig. Dank der Anfixerei meiner Mädels aus den Gruppen musste ich nach Douglas. Ich brauchte diesen Kalender. Zumindestens wollte ich ihn mir mal angucken. In der Hand war mir klar das ich ihn haben muss. Also ging es Ruckizucki zur Kasse.

Ich muss sagen ich war positiv überrascht. Ich werde am Ende des Beitrages das Rückenbild hochladen, damit jeder der mag mal schauen kann und alle anderen die es nicht wollen lassen es. Deswegen erzähle ich jetzt auch nicht so viel über den Inhalt. Wie gesagt ich war sehr positiv Überrascht und habe 19,95Euro gezahlt.


Menno, dabei wollte ich standhaft bleiben. Bei den tollen Dingen konnte ich leider nicht nein sagen.
Wie war euer Tag und was habt ihr so gemacht?










ACHTUNG JETZT DAS RÜCKENBILD!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar