Freitag, 26. Oktober 2012

Ich brauch neue Kleidung (Haul)

Mensch, so schnell wie das kalte Wetter kam, konnte ich gar nicht in die Stadt. Aber für T-Shirts und Tops ist es nun zu Kalt. Ich bin gar nicht der Typ für Pullover. Sie sind mir viel zu warm und zu schwer. Also mussten ein paar Jacken her. Da hab ich mir dann 2 tolle Jacken mitgenommen. Ich glaube sie heißen Bolero. Kann aber auch sein das sie nicht so heißen. Ich nenne sie einfach Jacke. Dazu habe ich mir noch ein sommerliches Oberteil geholt. Grau und Braun sind ja eher die typischen Farben für den Herbst. Allerdings denke ich mir immer, wenn es draußen schon grau und düster ist muss ich ja nicht auch düster rum laufen. Früher habe ich schwarz geliebt, doch mittlerweile traue ich mich auch an bunte Sachen.


Ihr seht da grade 45Euro liegen. Mensch hab ich mich an der Kasse erschrocken, aber was sein muss, muss sein. Ich war im übrigen bei M&S shoppen.

Fangen wir mit der Jeansjacke an



Wie ihr seht ist es eine kurze Jacke mit langen Ärmel. Ich finde die Jacken sehr angenehm, da ich sie super über ein Shirt anziehen kann und wenn mir zu warm wird sie einfach ausziehen kann. Ich hatte letztes Jahr eine regelrechte Sammlung dieser Jacken, leider sind sie spurlos verschwunden.
Besonders süß finde ich an der Jacke das sie hintern am Rücken eine kleine Verziehrung hat.
Ich liebe Schleifen und Herzen. Die Jacke ist Perfekt. Sie hat 15Euro gekostet

Da mir ja eine Jacke nicht reicht musste ich eine zweite Mitnehmen.

Eine einfache schlichte schwarze Jacke. Wie ihr seht ist sie auch kurz und hat lange Ärmel. Sie passt super zu meinem Kleid. Doch auch wenn man etwas legerer aussehen will, ist sie super. Auch diese Jacke hat 15 Euro gekostet.

Nun zum buntem Shirt.



Das Shirt ist ein Zweiteiler. Der obere bunte Teil ist durchsichtig, durch das Top drunter ist das aber kein Problem. Es ist super luftig und locker. Auch meine zuvielen Pfunde werden gut verdeckt. Auch das Shirt hat 15 euro gekostet.

Ich bin recht zu frieden mit meinem Einkauf und habe die Sachen bereits getragen und muss sagen sie sind super bequem.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar