Donnerstag, 11. Oktober 2012

Huuuch? Woche 4

Ups da ist ja schon lange die vierte Woche um und ich hab noch gar nicht geschrieben. 
Ich muss zugeben es wird immer schwerer. An meinen Geburtstag hab ich 2 DM Gutscheine bekommen und es ist echt schwer nichts zu kaufen. Ich habe jetzt beschlossen, die Gutscheine zu vershoppen da es ja Geschenke waren. Doch danach ist wieder striktes Beauty-Kaufverbot. 
Ich bin immer noch eifrig dabei meine Duschgele und sonstiges auf zu brauchen. Endlich werden die Schränke leerer und ich renne nicht mehr wie eine Bekloppte in die Stadt und jede neue Duschgel LE zu kaufen. Natürlich schnupper ich dran aber ich finde jede LE wiederholt sich. Zum Beispiel die neue Duschgel LE von Balea riecht wie eine LE die es schon mal gab.
Meine Schminke wird auch immer weniger. Wobei ich sagen muss in letzter Zeit schminke ich mich selten, da es nur am Regnen ist und ich es blöd finde wenn die ganze Schminke wegen dem Regen durchs Gesicht läuft. Ich muss sagen ich hab momentan Bodylotions für mich entdeckt und fange an meine auf zu brauchen. Ich hab schon seit Ewigkeiten hier welche stehen und jetzt werden die auch endlich leer. Und im Winter ist es eh besser seine Haut schön ein zu cremen, damit sie weich und geschmeidig ist. Bis jetzt habe ich mich selten eingecremt, weil ich Cremes eben nicht mag. Ich hab jetzt die Avril Lavigne Bodylotion passend zu dem Parfüm leer gemacht. Der Geruch war sehr angenehm und langanhaltend. Welche Lotions benutzt ihr so?
Ja, das war meine Woche mit Kaufverbot. Nicht spannend aber schwer für mich durch zuhalten. Es wird nichts einfacher.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar