Mittwoch, 3. Oktober 2012

Happy Birthday to me and you

Puh, endlich neigt der Tag ich dem Ende. Ich finde solche Geburtstage immer sehr anstrengend. Wir haben die Nacht ein bisschen in meinen Geburtstag gefeiert und ich hab ordentlich einen über den Durst getrunken. Heute morgen hab ich nicht richtig ausgeschlafen, da ich noch einige Vorbereitungen zu erledigen hatte. So ein Geburtstag zerrt ganz schön an den Nerven und am Körper.
Nichts desto trotz habe ich euch eine Überraschung versprochen. Ich möchte euch meine Liebsten Artikel heute schenken. Die Idee kam mir beim schlendern in der Stadt. Ich stand mal wieder vor dem NYX Regal und da kam mir die Idee.
Hier nun das riesen Paket was ihr gewinnen könnt.


Ihr könnt folgendes Gewinnen:
Eine NYX Palette 03 Caviar & Bubbles
Adidas Relax Duschgel
Loccitane Badebombe
The Body Shop Creme Probe
Batiste Trockenshampoo
Balea Bodylotion
Lavendel Bade Essence
Bad Heilbrunner Tee Salbei-Honig
Essence Make-Up entferner
Sprudelbadekugel von Dressdener Essenz
einige Masken
Proben

Dazu packe ich noch eine Yankee Candle Tart.

DAS KIKO GLITZERDING IST LEIDER NICHT MEHR DABEI. (Mein Sohn hat trinken drüber geschüttet =( )

Ihr wollt es gewinnen? Ihr fragt euch was ihr tun müsst?


Seid Fan auf meiner Facebook-Page oder folgt mir hier auf meinem Blog.
Sagt mir wie ihr mir folgt!
Als letztes schreibt mir einfach ein paar schöne Sätze unter diesem Post oder unter dem Facebookstatus.

Das Gewinnspiel geht bis zum 13.10.2012 um 23.59Uhr. Der Gewinner wird am 14.10.2012 ausgelost.


Ich wünsche euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Ray

    wünsche dir auch hier nochmal alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :)
    Hört sich ja nach einer gelungenen Feier an.

    Finde das Paket ist echt der oberknaller total toll zusammegestellt, mache daher gerne mit.

    Wünsche allen viel Glück

    glg Sarah
    P.S. Folge dir per GFC (sarah-meister) und auch bei fb :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ray,
    wünsche dir noch mal alles Gute und Liebe zum Geburtstag :) hoffe du hattest einen schönen Tag.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ray,
    wünsche dir alles Gute ;-) Klingt so, als wäre dein Tag schön gewesen so ansich!

    Das Paket klingt wirklich toll und joah...sind tolle Sachen bei ;-)

    Ich folge dir hier via GFC. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ray,
    auch hier nochmal alles, alles Liebe Nachträglich zu deinem Geburtstag. Eine schöne Feier mit Freunden und Familie ist immer schön ;-) Und die Hauptsache ist, das du einen tollen Tag hattest.

    Ist ein super Paket und ich würde auch sehr gerne beim Gewinnspiel mitmachen. Ich folge dir hier und auf Fb.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. AUch ich wünsche dir alles Gute Naträglich.
    Ich hoffe du wurdest auch ganz toll beschenkt ;)
    Das Packet sieht Toll aus <3
    Ich folge dir hier mit meinem Google account :)
    und bei FB

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ui, du hast ja tolle lieblingssachen... ;-)
    und da mir dieses Jahr niemand was zum Geburtstag geschenkt hat, versuche ich mal mein Glück... ;-)

    Folge dir hier und auf facebook :-)

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Hey große alles gute nachträglich und wie ich dir Folge brauche ich dir wohl nicht schreiben Xd
    LG

    Pierre Wolf

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Ray. Ich folge dir über Google Friend Connect und lese dich ja auch sonst ständig bei Facebook :)

    Liebe Grüße!
    Susu

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge dir über Google Friend Connect und wir lesen uns jeden Tag bei Facebook :))

    PS auch hier nochmal alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ich folge dir über Blogspot Google Plus und mag deinen Blog sehr !

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    Ich folge dir über Networked Blogs unter Nadine Veit und werde dich mit meiner Facebook Fanseite : Nadines Testblog liken, sobald mein Facebook wieder funktioniert (hat grad einige Ladehemmungen...)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Wenn du Lust hast kannst du mich auch gerne mal besuchen :)

    www.nadines-testblog.de

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  12. bald ist es soweit! ich mag soooooo gern gewinnen :)))) da sind so viele tolle sachen !

    AntwortenLöschen
  13. ich folge dir per email ( sternchensusan@web.de ) und auf facebook natürlich :) und in unsrer Swapgruppe :) ich würd mich riiiiiieeeesig dolle freuen.. *hoff* viel spaß bei der Auslosung .. lg Susan

    AntwortenLöschen
  14. und per google folge ich dir iwei auch.. hab ich gerade festgestellt :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich folge dir über google und e-mail :-)

    Tolle Seite, viel Spaß noch.

    :-D

    AntwortenLöschen
  16. Hallo ich folge dir hier und auf Facebook. Du machst das echt super. LG

    AntwortenLöschen
  17. Hey hey ich finde das es ein Hammer Gewinnspiel ist und würde sehr gerne teilnehmen ich folge deinem Blog durch google connect friends :) und wünsche dir noch viele tolle Geburtstage!

    AntwortenLöschen
  18. Heeey =) HAPPY BIRTHDAY!!!!!

    Ganz tolles Gewinnspiel bei dem ich super gerne mitmache!!!! Ich bin übrigens Fan geworden bei Facebook :)

    Lg
    Melanie W.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar