Donnerstag, 11. Oktober 2012

Hallo, hier ist Bob!

Wuhuu, ich freue mich. Ich bin nicht die Letzte die ihre BOB bekommt. Da hatte es ja doch etwas gutes das ich die Nacht nicht schlafen konnte und somit die BOB zusammen stellen konnte. Mensch, und ich hab mal alles bekommen was ich toll fand, sogar die Miniatur. Heute brachte der Postbote mir dann die BoBsen. Ich hab mich riesig gefreut. Ich hab am Dienstag schon die Versandbestätigung bekommen und ich warte doch nicht so gerne.
Die Auswahl fand ich diesmal etwas bescheiden, aber ich konnte ein paar tolle Dinge ausfindig machen und sie mir in meine Box packen. Mir fehlt irgendwie der Überraschungseffekt aber ich hab einfach keine Lust die letzten Proben zu bekommen und nichts mit denen anfangen zu können. Klar, kann ich die Box wieder zurück schicken, aber das ist doch nicht Sinn und Zweck des ganzen. Zum Glück hab ich noch die DM-Box, da ist ja immer so ein Überraschungseffekt dabei.

So kommen wir zu meiner ersten Box.

Oh die Burty Bees Creme riecht soooo toll. Ich hab mich direkt drin verliebt. Wollte mir auch direkt mehrere Ertauschen doch dann kam mein Verstand der sagte: "HALT STOPP!! Teste es erstmal." Das wird dann später gemacht.
Das Parfüm riecht einfach toll. Gut das ich zwei habe, da kann ich eins benutzen und eins zu meinen anderen Miniaturen stellen.
Die Mascara wollte ich die ganze Zeit schon testen. Und ein Mini ist ja super zum testen.

Über das Duschgel bin ich etwas enttäuscht. Ich dachte da kommt wie immer so ein größeres Tübchen. Aber so ist es eigentlich auch nicht schlecht. Kann ich es mit nehmen wenn ich mal bei Freunden schlafe. Riechen tut es auch sehr gut.
Ich bin sehr gespannt auf die Body Butter. Vorallem im Winter sind Cremes Klasse, auch wenn ich sie nicht mag.

Nun zu meiner Zweiten



Ja hier nochmal fast die selbe Box. Das Benefit Make-Up ist ja mal richtig süß. Ideal für unterwegs. Leider ist es etwas zu Dunkel für mich. Aber ich hab ja ein Puder das ungemein aufhellt. Vielleicht klappt es ja damit.
Ich suche ja immer noch ein richtiges Shampoo und da kam mir das Hercut Long Cuts Shampoo grade recht. Ich bin gespannt wie es ist.

So das waren meine beiden Boxen und ich muss sagen sie sind toll. Hattet ihr auch so viel Glück oder sind ist eure Box ein Flop?

Liebe grüße

1 Kommentar:

Danke für dein Kommentar