Montag, 22. Oktober 2012

Eye of the Day

Ich hab mal wieder ein Eye of the Day für euch. Da das letzte Eye of the Day so gut bei euch an kam wollte ich euch mal wieder eins zeigen. Diesmal mit einem buntem Lidstrich.



Als erstes habe ich meine Manhatten Eye Shadow Base aufgetragen. Als nächstes habe ich aus einer No Name Palette ein leichtes Rose genommen und es auf dem Bewegelichem Lid in einer Dreiecksform aufgetragen und es ordentlich verblendet. Nun habe ich mein NYX Pigment Nude genommen und das gesamte Lid damit bestrichen und verblendet. Als letzten Schritt habe ich meine Sleekpalette Curacao genommen und mir die Farben Rot, Orange und Gelb zur Brust genommen. Mit dem Lidstrich-Pinsel von Essence bin ich erst unter Wasser und dann in die Rote Farbe. Diese habe ich dann bis zur hälfte gezogen. Danach hab ich den Pinsel ausgewaschen und das Orange bis fast zum Ende gezogen, auch über das Rot. Das Geld hab ich aber der Hälfte Orange bis zum Ende durch gezogen. Nun ist der bunte Lidstrich fertig. Zum Schluss habe ich noch schwarzen Kajal und schwarze Mascara auf getragen. Fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar