Samstag, 13. Oktober 2012

Eye of the Day

Endlich traue ich mich mal an ein Eye of the Day. Ich muss sagen ich bin kein Profi was schminken angeht und einige werden sich sicher Denken Ach du heilige Sch... , aber ich wollte es einfach mal versuchen. Es ist immer toll andere Augen MakeUps zu sehen. Vielleicht findet ihr meine Amus ja gar nicht so schlecht oder holt euch einige Ideen. Momentan schminke ich mich eher dezent, da ich finde im Herbst sind so knallige Farben nicht ganz passend. In nächster Zeit versuche ich mal ein oder zwei auffälligere Amus zu zaubern.


Wie ihr seht hab ich es sehr Dezent gehalten. Ich hab wie immer meine Manhattan Base benutzt. Sie ist echt Klasse. Riecht etwas unangenehm aber hält was sie verspricht. Danach hab ich aus meiner Nude vs Nude Palette den hellsten Ton benutzt und hab sie auf das gesamte Lid aufgetragen. Nun habe ich das NYX Pigment "Oro Pearl" auf das Bewegliche Lid aufgetragen und verblendet. Mit dem NYX Pigment "Nude Pearl" habe ich die scharfen Kanten weicher gemacht. Mit "Koboltgelüste" von Koko habe ich in der Lidfalte einen leichten braunen Schimmer gezeichnet. Mit dem Beyu Dip Eyeliner in Schwarz habe ich einen Lidstrich gezogen. Mein Kajal ist der Luminelle Crayon Kohl und meine Mascara die Glööckler Waterproof.
Irgendwie sieht es am PC so aus als wäre das Auge kaum geschminkt. Aber auf den nächsten Bildern erkennt man es etwas besser.





Und was sagt ihr? Gefällt es euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar