Donnerstag, 11. Oktober 2012

Erst BoB und jetzt Hugo?

Jetzt ist Sie ganz verrückt. Erst besucht sie BoB einmal im Monat und kommt auch noch Hugo? Das kann doch nicht wahr sein.
Ich kann euch beruhigen. Es sind keine Verhältnisse, die sich bei mir an sammeln. BoB dürfte euch ja mittlerweile ein Begriff sein. Doch Hugo? Was ist Hugo?
Hugo ist ein echt leckeres Zeug und ideal für einen tollen Abend mit Freunden. Zum meinem Geburtstag hat mich Hugo das erste Mal besucht. Frau gönnt sich ja sonst nichts.

Hugo ist eine Likörkompositions aus feinen Holunderblüten und spritziger Zitrone.



Um Hugo noch zu verfeinern schüttet ihr etwas Hugo in ein Glas und füllt es mit Wasser oder Sekt oder beidem auf. Ich liebe es total mit Wasser.Der Preis ist leider etwas hoch. Ich hab für die Flasche plus ein Berentzen Glas 9,99Euro gezahlt. Es gibt ihn bestimmt auch in günstiger, aber das konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Also ich hab mich direkt verliebt in Hugo und freu mich schon in das nächste mal trinken zu können.

Wie ihr wisst ALKOHOL ERST AB 18Jahren! 

Kommentare:

  1. ahhh guck an, ich kenn als hugo sekt mit minze und holunderblüte...gibs sogar bei uns im aldi und schnmeckt legggaaaa :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Oh da muss ich mal schauen wenn mein Hugo endlich leer ist. Danke für den Tipp

      Löschen

Danke für dein Kommentar