Donnerstag, 25. Oktober 2012

Endlich rauchfrei?!

Ich möchte es endlich schaffen. Zu oft hab ich es schon versucht und nicht dauerhaft geschafft.
Ich rauche seit meinem 13 Lebensjahr und will es endlich lassen. Rauchen ist viel zu teuer und schadet nur der Gesundheit. Vor allem schadet es nicht nur einem selbst sondern auch der Umwelt. Durch einen Zufall hab ich ein Endlich rauchfrei- Paket entdeckt und dachte mir, das es mir vielleicht hilft. Das Paket ist echt super und voll gepackt mit kleinen aber hilfreichen Utensilien gegen das rauchen.

Das Paket kam in einem anderen Karton. Als ich es dann aufmachte war ich überrascht. So ein kleines Paket ist so schwer? Als ich es dann auf machte, sah ich warum.

Das Paket war voll gepackt mit kleinen Helfern und Infomaterial.
Besonders toll finde ich den Antistressball. Ich denke, der wird oft geknetet. Der Kalender ist super gemacht. 100 verschiedene Karikaturen und lustige Sätze. So kann es einfach nur klappen und Spaß machen. Ich hoffe ich schaffe es!

Hier wollt auch aufhören zu rauchen und euch unverbindlich und kostenfrei ein Rauchfrei-Paket bestellen?

Kommentare:

  1. Dann drück ich mal die Daumen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar