Donnerstag, 11. Oktober 2012

Dislike: Oh nein, es gefällt mir nicht!

Ich bin mal mutig und versuche mal über ein Produkt zu schreiben was gar nicht geht.

Es handelt sich um ein Lush-Produkt. Wie ihr wisst liebe ich Lush. Aber, nein, das geht gar nicht. 




Die Rede ist vom Blousey Shampoo. Oh Gott, es stinkt so richtig nach alter Dame mit zu viel Parfüm drauf. Mir wird richtig schlecht wenn ich es rieche.
Laut der Lush-Dame soll es ein Shampoo sein, das besondern gut für gefärbte, gebleichte oder behandeltes Haar sein. Ich habe gefärbte Haare aber so sehr ich meine Haare auch liebe und ihnen was Gutes tun mag. Ich kann den Geruch einfach nicht ab. Es soll nach Banane mit Kakao und Gewürzen riechen. Aber ich finde es stinkt einfach nur.
Es soll die Haare samtig weich und geschmeidig machen. Aber leider macht es meine Haare total fettig. Bei meinem Freund macht es die Haare zwar samtigweich, doch nach einem Tag sind sie total fettig. Der Geruch stört ihn allerdings auch.

Ich denke, es hat auch viel mit der Haarstruktur zu tun. Direkt abraten möchte ich davon nicht, ihr solltet euch aber lieber eine Probe abfüllen lassen bevor ihr es kauft. Ich werde es mir eindeutig nicht kaufen und bin froh das ich nur eine Probe hatte und die zum Glück bald alle ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar