Montag, 22. Oktober 2012

Die DM Lieblinge



Wow, DM wird ja immer schneller. Diesmal war meine Box noch vor der Email da. Die Box ist ja mal der Wahnsinn. Nach dem die letzten Boxen okay waren, find ich diese richtig Klasse. Ich musste sie direkt auspacken, den diesmal hab ich es geschafft kein Bild vorher zu sehen. Das einzige was ich wusste war der Pinsel. Aber welcher es war das wusste ich nicht. Ich wusste eben nur das es einer war.


Aus dieser Box kann ich echt alles super gebrauchen. Die Balea Creme hat sich direkt mein Freund geklaut und benutzt sie seitdem. Aber ich hab sie gerne abgegeben. Ich hab noch einige Handcremes hier die erstmal leer werden müssen!

Ich zeig euch diesmal noch die Produkte einzeln. Ich denke, noch nicht viele Blogs haben berichtet und ich mag es diesmal ein wenig ausführlicher machen. Ich hinterlasse auch einen kleinen ersten Eindruck.

So toll. Ich liebe Badezusätze und hab mir direkt das andere davon auch noch geholt.
Dove und ich sind eigentlich keine Freunde. Und momentan denke ich mein Shampoo gefunden zu haben. Testen werde ich es allerdings mal.
Endlich, juhu. Die ganze Zeit wollte ich sie oder eine ähnliche testen und war immer zu geizig und jetzt hab ich sie endlich.

Wie gesagt die hat sich direkt mein Freund unter die Finger gerissen. Ich liebe aber den Geruch wenn er sich eingecremt hat.

Dazu kann ich noch nicht sehr viel sagen. Mal sehen.


Oh Gott. So ein toller Pinsel. Er ist so schön weich und fluffig. Seitdem ich die Box habe ist er in Dauerbenutzung.


Alles in allem eine Klasse Box. Ich hoffe ich erhasche ein nächstes Abo.

Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :) & toller Blog :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Gerne Folg mir einfach und ich folg dir =)
      Liebe grüße

      Löschen

Danke für dein Kommentar