Sonntag, 14. Oktober 2012

Deine Schuhe können leuchten?


In Zusammenarbeit mit getdigital.de durfte ich eine richtig coole Sache testen. Sie leuchten im Dunkeln und machen jeden Schuh zum einmaligen Hit. 

Ich durfte vier verschiedenfarbige Led-Schnürsenkel testen. Anfangs wollte ich erst eine Farbe testen. Da ich mich aber nicht entscheiden konnte zwischen zwei Farben durfte ich alle testen. Hier schon mal kurz erwähnt, so einen tollen Kundenservice hab ich noch nie erlebt. Dazu aber später mehr.




Ich weiß eine Verpackung fehlt hier aber die hatte ich für ein anderes Foto im Flur vergessen. Ihr werdet sie aber gleich sehen. Die Farben die ich testen durfte waren Gelb, Grün, Blau und Rot. 
Die Schnürsenkel haben der Leuchtfunktionen, durchgehendes Leuchten, langsam Blinken und schnell Blinken. Meine Liebste Einstellung ist das durchgehende Leuchten. Das Blinken ist mir etwas zu nervös. Mein Sohn liebt natürlich das Blinken. Für eine Party ist das Blinken perfekt, aber um Abends durch die Straßen zu laufen gefällt mir das Durchgehende besser.

So kamen die tollen Schnürsenkel bei mir an!


Im Dunkeln leuchten die Schuhe richtig gut. Ich musste allerdings erstmal die Batterien wechseln da sie schon fast leer waren. 
Leider waren auch zwei Schnürsenkel kaputt (Jetzt kommen wir zum Kundenservice). Ich hab mich dann direkt gemeldet und gesagt das zwei leider kaputt sind. Mir wurde direkt versichert das ich Neue bekommen würde. Diese waren innerhalb 2 Tage da. Ich muss sagen der Kundenservice ist immer freundlich und immer bemüht eine Lösung zu finden. Noch nie habe ich einen so netten Service erlebt. Wahnsinn!!

An den Schuhen sehen die Bänder am Anfang etwas komisch aus. Aber man gewöhnt sich dran. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und muss neues erst kennen lernen.

Hier einmal die Senkel an meinen Chucks und einmal an Normalen Schuhen.



So sehen sie aus. Auf dem Foto hab ich das Licht ausgelassen. Das schwarze Ding sieht etwas riesig aus. Aber nach einer Zeit fällt es einem gar nicht mehr auf. Nun mal mit Licht. Sind allerdings nur die roten Senkel.


Nun im Dunkeln:





Für den Schnürsenkel:
- Sie hat nicht jeder
- Ein Blickfang für jedes Auge
- Nicht teuer
- Passt auf jeden Schnürschuh
- Einfache Bedienung
- Schnelle Lieferung
- Klasse Kundenservice
- Batteriebetrieben
- Einfach zu Schnüren
- Wasserdicht

Gegen die Schnürsenkel:
- Batterien waren leer
- Zu kurzes Band
- Leuchtet nicht durchs ganze Band

Alles in allem sind die Senkel klasse. Ich mag sie.

Schaut doch mal getdigital.de vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar