Samstag, 13. Oktober 2012

Bor, ist das riesig!!

KLINGELING der DHL-Mann ist da. 
Die ganze Zeit wartete ich schon gespannt auf mein Paket. Am Anfang der Woche kam die Email, von der Erdbeerelounge, das ich beim Produkttest für die Lorenz Naturals Chips mit Meersalz & Pfeffer dabei bin. Das ich mich gefreut hab, war klar. Ich liebe Chips und vorallem liebe ich Salz und Pfeffer. Das in einer Kombination muss einfach Klasse schmecken. Letztes Jahr habe ich Salz und Pfeffer Chips von einer anderen Marke schon mal probiert die fand ich allerdings nicht so gut, deswegen bin ich sehr gespannt ob die Chips schmecken.

Schnell hatte ich das Paket entgegen genommen und vor den wachsamen Augen meines Frühstückenden Kindes versteckt. In der Küche hab ich mir dann ein sicheres Plätzchen gesucht und das Paket ausgepackt. Ich war so überrascht was ich da gesehen habe. Der Karton bis oben hin voll mit Chips. Ein Paradies für mich als Chipsliebhaber.


Ich dachte, ich guck nicht richtig. So viele Tüten, da kann der Halloweenabend kommen. Ich konnte zu erst nur einen kurzen Blick rein werfen, da mein Kleiner ja noch keinen Mittagsschlaf gemacht hat und ich es nicht so gut finde, wenn er morgens schon Chips ist. Als mein Sonnenschein dann im Bett lag hab ich das Paket ausgepackt. Mein so einem tollen Paket hab ich nicht nur zu naschen, da werden sich auch Freunde und Familie freuen.
Der Inhalt des Paketes waren 20 kleine Tüten zum weiter geben und 5 große für zum Beispiel einen Halloweenabend. Ich freu mich immer noch total das ich dabei bin.



Jetzt grade esse ich eine kleine Tüte von den Chips. Mein erster Eindruck LEEECKKEEERR !!!
Ich liebe es mir zu Chips immer noch einen Dip zu machen. Das wird Donnerstag direkt mal aus probiert. Herzhaftes findet bei mir immer großen Anklang und da kommen die Chips genau richtig.
Danke, das ich dabei sein darf!! 

1 Kommentar:

  1. meins kam auch grad! tolles paket, ic hab mich auch tierisch gefreut, und da werden sich noch mehr freuen :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar