Montag, 1. Oktober 2012

Aufgebraucht im... September

Holla die Waldfee. Was hab ich diesen Monat alles verbraucht. Ich war sehr erschrocken als ich vorhin die Sachen fotografiert habe. Aber sehen wir es mal Positiv, Endlich platz im Schrank und im Bad. Natürlich warten immer noch eine Menge Sachen, aber es geht vor ran. Ich zeig euch mal was ich alles aufgebraucht habe und gebe dann wieder ein kurzes Statement dazu ab. Im Prinzip wie jeden Monat.

Wie ihr seht ist es mal wieder jede Menge geworden. Was mich eigentlich freut. Es ist toll zu sehen wie der Platz in den Schränken und im Bad auf  einmal wieder zurück kehrt.
Ich weiß nicht, ob es diese Badeessenz noch gibt, da ich sie reduziert gekauft habe, aber ich muss sagen sie ist toll. Es wachsen zwar keine mega Schaumberge aber der Geruch ist echt einmalig.
Ich hab diesen Monat meine Lushsammlung gut leer gesuchtet und bin recht zu frieden damit. Es sind ja die Wintersachen jetzt rausgekommen und bald hab ich Geburtstag und somit platz mir neues schenken zu lassen.
Der Ickle Baby Bot ist ein kleiner Roboter ideal für Kinder. Mein Sohnemann hat richtig spaß gemacht erst den Roboter in die Wanne zu schmeissen und danach selber in die Wanne zu gehen. Er duftet toll nach Lavendel und zaubert schöne Schaumberge für Klein und Groß
Mein Hit. Ich liebe dieses Ölbad. Es war das erste Ölbad was ich von Lush hatte und ich bin so begeistert. Es riecht echt Klasse und hinterlässt einen tollen Film auf der Haut der nicht komisch wirkt.
Ich liebe sie. Think Pink ist eine tolle süßlich Duftende Badebombe, die richtig tolle Schaumberge zaubert.

Könnt ihr euch noch dran erinnern? Meine falsch beschriftete Badebombe? Genau die hab ich dann mal aufgebraucht. Toll da warn echte Rosenblätter und Herzbadekonfetti drin. Sie roch richtig toll.
Ich liebe sie. Wirklich. Eine Klasse Bombe. Der Geruch einmalig. Wahrhaftig einer meiner Favoriten
Die Yuzu Bombe ist sehr ölhaltig wie man an dem Papier schon erkennen kann. Sie duftet Klasse und macht tolle Schaumberge.
Mein Freund sagt: Das beste Aftershave was er je benutzt hat. Er hatte es als Probe in einer Glossybox men. Vor einigen Monaten hat er das Fullsize Produkt bei Glossybox gewonnen.
Ein überbleibsel aus einem Produkttest. CB12 ist echt Klasse und langanhaltend. Leider finde ich es persönlich etwas zu teuer. Es gibt weitaus günstigere Mundreiniger zu günstigerem Preis.

Ich liebe Lavendel und dieses Deo. Preis ist okay. Leider hält das Deo nicht lange man sollte noch ein Sprühdeo drüber machen.

Ich hatte so ein ähnliches ja schon mal aufgebraucht und ich muss sagen dieses ist auch nicht so mein Fabel. Beide riechen nicht toll und machen keinen Schaum.
Immer noch ein tolles Duschgel. Haben wir ja mittlerweile schon mehrere von leer gemacht. Diese kleinen Dinger sind ja in den meisten Boxen drin.

Dieses Shampoo ist echt Klasse. Es zaubert Volumen und riecht total klasse.
Ein eigentlich gutes Peeling. Leider ruft es eher Pickel hervor als das es sie weg macht. Aber der erste Effekt ist echt super. Aber auf lange dauer leider nichts für mich.

Das beste Roll-On Deo was ich kenne. Es riecht super und es hält was es verspricht. Im Sommer ein muss für mich. Es ist zwar ein Männerdeo aber ich sprühe noch immer etwas von meinem Frauendeos drüber und perfekt.
Dieses Deo benutze ich schon viele Jahre. Es riecht super toll und hält echt lange. Ich liebe den Geruch einfach.

Dieses Deo riecht etwas moderig. Leider ist es nicht so ganz mein Fall und daher bin ich froh das es leer ist.
Gute Laune im Bad! Es riecht super toll nach Lemongras. Frisch und Fruchtig. Ein tolles Erlebnis in der Dusche.

Ich habe mich verliebt. Es riecht total toll und erinnert mich immer an Weihnachten. Eigentlich ist Alverde nicht meine Marke aber das Duschgel ist echt der Hammer.

Das Spülmittel war mal im Angebot bei DM und ich dachte mir, weil es eigentlich teuer war, was teuer sein ist muss gut sein. Leider gefällt es mir nicht so sehr. Der Geruch ist sehr eigen und die Spülkraft auch nicht die Beste.
Dieses Spülmittel ist von Rossmann und ich liebe es. Es riecht nach einem Eis was ich als Kind immer gegessen habe. Leider weiß ich nicht er wie es heißt. Es riecht nach Buttermilch Lemon. Richtig lecker.
Endlich leer. Es stinkt und verklebt die Haare total. Die Sprühkappe ist nach 2mal benutzen abgefallen und es war eine Qual damit zu Stylen.

Und wieder eins Leer. Das gabs ja die letzten Monate schon öfters.
Es riecht nach einem Sommerfrischen morgen. Wirklich toll. Die Wäsche ist total weich und locker. Und für den Preis von glaube ich 77Cent eine echt toller Alternative zu meiner Lenorsucht.

Der Weichspüler ist aus dem Aldi Nord. Es riecht frisch aber lässt die Wäsche total steif wirken. Schade, denn für 99Cent ist es echt ein Schnäppchen.



Wie ihr seht hab ich jede Menge aufgebraucht und leer gemacht. Ich freue mich riesig das es soviel ist. Auf in den Nächsten Monat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar