Dienstag, 11. September 2012

Zwei neue Mitbewohner für mein Badezimmer / Danke Anny

Viele von euch haben sicher von dem Anny Gewinnspiel auf Facebook gehört und mit gemacht.
Auch ich habe über Wochen mit gemacht ohne jemals zu Gewinnen. Doch dann an einem Abend "SIE HABEN GEWONNEN!"
Nein was hab ich mich gefreut. Ich lackiere ja nicht meine Fingernägel, aber für meine Fussnägel, so dachte ich, perfekt. Schnell tippte ich meine Daten ein und wartete sehr auf meine Lacke. Aus der Tauschgruppe wusste ich bereits was es für Farben gibt und das man ein Set aus 2 Lacken bekommt. Ich war so gespannt was ich für Farben erhalten werde und wie der Lack hält.

2Wochen nach Gewinn war es soweit meine Lacke kamen an. Der nette Mann vom Versandservice brachte sie mir sogar bis oben in die Wohnung. Sie haben leider nicht in den Briefkasten gepasst. Voller Vorfreude packte ich die Lacke aus. Sie kamen in einem süßen Täschchen an.



Okay, ich gebe es zu. Ich dachte mir "Mhhh, nicht so ganz meine Farben" Aber mittlerweile finde ich die Farben toll und freu mich drauf sie im Frühling zu lackieren. Ich finde solche Farben sind nicht wirklich für den Winter geeignet. Vielleicht finde ich doch einen Anlass um die Lacke zu testen.
Ich hätte so gerne das Pink und das Grün gehabt. Okay, das sind auch keine Winterfarben, aber Farben die ich sehr gerne trage und liebe. Mal schauen, wenn mir die Lacke gut gefallen werde ich sicherlich welche kaufen. Ihr wisst ja, ihr erfahrt es von mir.

Habt ihr Gewonnen? Wenn ja welche tollen Farben habt ihr bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar