Donnerstag, 6. September 2012

This or That... [Tag]

Und wieder ein Tag. Ich spamme euch ein wenig zu, da ich mir vorgenommen habe einen Post pro Tag zu schreiben. Ich bin aber am Wochenende zum Beispiel nicht da also muss ich vorschreiben.
Make-Up
Blush oder Bronzer
Blush

Lip Gloss oder Lippenstift
Lippenstift

Eye Liner oder Mascara
Mascara

Fundation oder Concealer
Concealer

Natürliche oder farbige Lidschatten
Farbige Eye Shadow

gepresste oder lose Lidschatten
gepresste Lidschatten

Pinsel oder Schwamm
Pinsel


Fingernägel
Ich benute eigentlich keine Nagellacke oder ähnliches da ich Fingernägel kaue aber ich machs mal trotzdem

OPI oder China Glaze
China Glaze

Lang oder Kurz
Kurz

Acryl oder Natürlich
Natürlich


Körper
Parfüm oder Bodyspray
Parfüm
Lotion oder Körperbutter
Lotion

Duschgel oder Seife
Duschgel

Lush oder andere Firmen
Lush

Mode
Jeans oder Trainingshosen
Jeans

Lange Ärmel oder Kurz
Lange Ärmel

Kleider oder Röcke
Röcke

Streifen oder kariert
Kariert

Flip-Flops oder Sandalen
Flip-Flops

Schals oder Hüte/Mützen
Mützen

Halsketten oder Armbänder
Armbänder

Jacke oder Kapuzenpullover
Kapuzenpullover

H&M oder C&A
C&A

Zara oder Mango
Mango


Haare
lockig oder grade
grade

Offen oder Pferdeschwanz
Offen

Haarspray oder Gel
Haarspray

Lang oder Kurz
Kurz

Hell oder Dunkel
Dunkel

seitlicher Pony oder grade
seitlich


Rundum
Regen oder Sonnenschein
Sonnenschein

Sommer oder Winter
Sommer

Herbst oder Frühjahr
Herbst

Schokolade oder Vanille
Schokolade

Schokolade oder Chips
Chips

Ich hoffe auch hier machen einige von euch mit. Freue mich auf eure Antwort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar