Dienstag, 25. September 2012

Schon wieder eine Woche um??

Ich fass es nicht, da ist die zweite Woche meines Kaufverbotes schon vorbei. Es klappt super. Ich habe mir nichts gekauft und freue mich sehr darüber. Nächste Woche gibt es schon wieder Geld und mein Konto sagt mal nicht EBBE! Wow, finde ich echt Klasse. Bis jetzt ist es mir auch noch gar nicht schwer gefallen. Und wie viel Zeit man seitdem Nicht shoppen hat. Mein NO-BUYING Portmaine hat sich diese Woche auch sehr gefreut. Mal wieder 30Euro mehr. Mensch wann das so weiter geht kann ich mir ja einiges leisten wenn mein Kaufverbot zuende ist. Ich hab mir erstmal das Limit bis Ende des Jahres gesetzt. Ich bin echt gespannt ob ich das schaffe. Nächste Woche hab ich Geburtstag und hoffe das ich von dem Geld auch nichts kaufe. Klasse, ich freu mich echt darüber. Naja schade ist das ich nicht so viel dazu schreiben kann, weil eben alles super läuft.
Ich hoffe trotzdem das diese Reihe euch gefällt und ihr es gerne lest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar