Donnerstag, 13. September 2012

Meine Bobsen waren mal wieder die Letzten =/

Ich liebe die BOB ja, aber warum um Himmelswillen bin ich immer die Letzte die ihre Boxen bekommt? Die Auswahl dieses Mal fand ich auch nicht gut. Vieles war schon öfters in der Box. Allerdings muss ich sagen finde ich die Hauptprodukte Klasse. Ihr wisst ja ich liebe NYX und hab mich deshalb wirklich gefreut. Das einzige was ich verwirrend finde, die Palette ist nicht für die Augenzone. Mh, wo soll ich sie den benutzten? Ich möchte nicht so dicke Glitzerbrocken auf meinem Wangen oder im Ausschnitt haben. Mal schauen, ich werde es einfach für meine Augen benutzten. Mehr wie schief gehen kann es ja nicht.
Kommen wir zu meinen Boxen. Ich muss ehrlich sagen ich bin am Überlegen eine ab zubestellen. Irgendwie vertausche ich eine Box immer und dafür muss ich keine 10Euro ausgeben. Sicher kann ich sie zurück schicken aber find ich irgendwie Doof. Meine Boxen unterscheiden sich kaum. Nur 2Sachen sind anders.
Hier mal meine Erste

Das Hugo Boss hat wie immer mein Freund bekommen. Das Biotherm hatte ich schon mal und es wird getausch. Den Conditioner von Schwarzkopf finde ich gut. Ich suche immer noch einen zweiten. Die Mascara ist perfekt wenn ich feiern gehe. Da nehme ich nämlich immer nur kleine Taschen mit. Und ja die Hauptprodukte. Allerdings hab ich die nur einmal geswatcht und noch nicht wirklich genutzt.


Ja hier meine zweite. Wie ihr seht sieht sie fast aus wie die erste. Ich glaube es lohnt ich einfach nicht zwei Bobs zu haben. Anders ist das Duschgel und die Bodylotion. Aber die Lotion hatte ich schon mal und das Duschgel riecht nicht so toll.

Auch der technische Fehler in der Nacht hat mir diese Bob leicht versaut. Ich konnte die Nacht nicht schlafen und habe so gehofft das ich die Bob mal mit dem zusammenstellen kann was ich auch mag. Naja Pustekuchen. In der Nacht hat es nicht Funktioniert und am nächsten Morgen war alles schon weg was ich wollte. Ich werde die Nächste noch abwarten, schauen was das Hauptprodukt ist und dann entscheiden ob ich eine oder doch beide Behalte.

Wie sah eure BOB aus? Wart ihr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar