Dienstag, 4. September 2012

Mal was nützliches (Haul)

Heute mal ein Kleiner Happen für zwischendurch. Ich war mal wieder shoppen und hab mich sehr zurück gehalten. Diesmal sind nur nützliche Sachen in meine Tasche gelandet. Und ich war auch "nur" im DM und im Primark. Diese Läden sind eigentlich sehr gefährlich bei mir. Aber ich habs geschafft keine Hundert Euro da zulassen.


Okay, der Gürtel war jetzt nicht ganz so wichtig aber ich wollte mal etwas neues. Da er nicht so teuer war durfte er mit. Der Gürtel war von 5 Euro auf einen Euro runter gesetzt. Das ist ja jetzt nicht sehr teuer und außerdem sieht er super aus oder was sagt ihr?


Außerdem haben wir mal wieder das Haarlack leer gesuchtet. Ja, wir benutzten viel ich weiß. Aber nunja die Haare müssen ja auch perfekt sitzen. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp, wie ich Halt in meine Haare bekomme ohne Tonnen von Haargel und Haarlack. Diesmal hab ich zwei Flaschen mit genommen, weil ich keine Lust habe so oft Haarlack zu kaufen.



Damit die Ohren sauber bleiben habe ich auch Ohrenstbchen mit genommen. Mein Freund braucht sehr viele davon. Ich hasse ja das Gefühl und es reicht wenn ich einmal die Woche meine Ohren sauber mache. Immer wenn ich die Stäbchen in mein Ohr stecke zum Sauber machen, muss ich total husten und das ist irgendwie total komisch.


Da wir kleine Spülfreaks sind brauchen wir auch öfters neue Schwämme. Unsere Favoriten sind diese hier. Sie haben zwei Seiten und halten echt lange.



Das war der kleine aber feine Haul. Wie ihr seht hab ich mich sehr zusammen gerissen und echt nur nützliche Dinge gekauft. Ich hoffe ich kann mich in nächster Zeit auch Beherrschen. Ab nächsten Montag habe ich mir ein Kaufverbot auferlegt. Aber diesmal ein Strenges. Ich möchte in den Urlaub fahren und dafür muss Geld her den ohne Geld kann man schlecht Fahren. Wohin die Reise gehen soll weiß ich noch nicht. Ich weiß nur das ich mal dringend Urlaub brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar