Donnerstag, 13. September 2012

Liebe und Hass [Tag]

Mal wieder ein Tag von mir. Diesmal der Liebe und Hass Tag. Entdeckt habe ich ihn auch einem anderen Blog und dachte mir okay, der Tag ist gut machst du mal mit.

Was liebt du am Schminken?
Ich liebe es verschiedene Looks zu kreieren und immer wieder anders aus zu sehen.

Wie fühlst du dich wenn du dein Make-Up trägst?(z.b. Selbsbewusster...)
Ich fühle mich eigentlich ganz normal. Die Schminke verzaubert einfach nur mein Gesicht. Ob es mich selbstbewusster oder sowas macht, merke ich selber nicht.

Wenn du dich, aus irgendeine Grund, von deiner gesamten Schminke trennen müsstest, welche 3 Dinge würdest du behalten wollen?
Meine NYX Nude vs Nude Palette, meinen Egypt Wonder Lippenstift und meine Luminell Mascara.

Du musst dich von einem Produkt trennen und weil es dir sowieso nicht so wichtig ist, findest du es nicht so schlimm. Welches Make Up Produkt wäre es?
Ohh schwierige Frage. Aber ich glaube es wäre das Wimpernzeug aus der Essence Vampire LE. Ich komme damit einfach nicht klar.

Du feuerst ein Beauty-Produkt in die Ecke, weil du einfach nicht damit klar kommst. Welches würde in die Ecke fliegen?
Das Essence Zeug von der Frage vorher und jede Bodylotion, die sich in mein Haus verirrt hat.

Hast du schon mal ein Make Up kauf bereut? Wenn ja was war es?
So richtig bereut habe ich eigentlich nichts. Wenn ich mir meine Sammlung so ansehe hätten die ganzen Mascaras, Lippis und co nicht sein müssen. 2-3 hätten es auch getan.

Du musst zu einem wichtigen Termin, nur leider hat der Wecker versagt und deine innere Uhr war abgeschaltet. Jetzt hast du es sehr eilig und schaffst dein komplettes Make Up nicht mehr auf zu tragen. Auf welches Produkt kannst du trotz der Eile nicht verzichten?
Eindeutig Mascara und Lippenstift.

Du musst nur mal kurz zum Briefkasten. Schminkst du dich? Wenn ja, in welchen Ausmaß?
Nein, ich schminke mich nicht. Ich gehe auch in Schlabberklamotten zum Briefkasten.

Du hast alle deine Pinsel mit zu einer Freundin genommen, weil du dort einige Tage übernachtet hast, doch beim Abschied ging alles so schnell, dass du diese doch tatsächlich bei ihr vergessen hast und nun kannst du sie nicht erreichen. An welchen Pinsel denkst du als erstes?
Ich glaube das wäre der Catrice Smokey Eye Pinsel. =(((

Du wünscht die ein Make-Up Produkt, doch selber bist du zu geizig es dir zu kaufen. Welches Produkt wäre das?
Eine richtig teure Palette mit allem Drum und Dran


Na, habt ihr auch Lust auf den Tag? Dann fühlt euch getaggt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar