Montag, 3. September 2012

Kauftipp für alle Dunkelhasser

Ich hab ein super Schnäüüchen gemacht. Mein Kleiner hat etwas Angst im Dunklen und seine vorherige Nachtlampe hat ihm nicht mehr gereicht. Durch einen Zufall hab ich bei Rossmann dieses süße Lämpchen entdeckt.


Da mein Kleiner momentan total auf Schildkröten steht musste diese Lampe mit. Außerdem war sie noch auf 8Euro reduziert. Seitdem wir Mücke, jede Schildkröte ist für ihn Mücke da die Schildkröte von meinem Freund Mücke heißt, ist das einschlafen echt einfach. Hätte nie gedacht das es so schnell geht. Die Angst im Dunkeln hab ich ihm wohl mit gegeben.

Im Dunkeln sieht die Lampe so aus.


Ein richtig schönes gedämmtes Licht. Es ist nicht sehr grell und auch nicht zu Dunkel. Das Licht ist etwas Orangefarben und erhellt den Raum echt Klasse.

Im Licht sieht sie so aus


Ein echt tolles Design und perfekt für meinen kleinen Mann. Wie man auf dem Karton lesen kann ist es eine LED Lampe. Das einzige was ich etwas doof finde ist der extrem große Stromadapter. Aber man kann ihn immer entfernen.

Wie findet ihr diese Lampe?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar