Dienstag, 11. September 2012

Kauftipp Duschgel

Heute mal wieder ein Kauftipp von mir. Ich bin ja ein totaler Duschgel-Junkie. Probiere immer wieder neue Düfte und Marken aus. Momentan benutze ich ein Duschgel von Alverde und ich habe mich verliebt. Es riecht so fruchtig und frisch. Eigentlich bin ich kein Fan von Alverde aber dieses Duschgel ist einfach super. Der Duft bleibt lange am Körper kleben und man hat das Gefühl man steht in einer Saftbar. Fruchtige Düfte sind mein Momentaner Hit. Schade das es bald leer ist und ich wegen meinem Kaufverbot kein neues holen kann.
Aber ich kann es euch nur empfehlen es zu testen.


Der Duft von Grapefruit und Bambus ist echt eine tolle Kombination. Ich kann euch das Duschgel echt nur ans Herz legen. Ihr bekommt es im jeden DM-Markt. Ich glaube, das es nicht so teuer ist. Den genauen Preis kann ich leider nicht sagen da ich dieses Duschgel getauscht habe.

Was ist euer Lieblingsduchgel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar