Mittwoch, 5. September 2012

Ja, ich bin ein Lushianer.

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich eine Schwäche für Lush. Da nach dem letzten Einkauf mein BOB-Tower wieder auseinander bricht dachte ich mir ich zeige euch mal meine kleine aber feine Sammlung meiner Lushstücke. Allerdings ändert die sich immer wieder weil ich natürlich Sachen benutzte und immer wieder mal neue kaufen werde. Ich zeige euch erstmal meine gesammte Sammlung und teile sie dann auf. Werde dann versuchen die Gerüche zu beschreiben. Wenn ich schon drin Baden war oder es genutzt hab zieh ich auch ein kleines Fazit.


Dann komme ich mal zu den Seifen. Die meiste Seife ist aus der Beauty-Tauschgruppe oder als Probe zum einkaufen gewesen. Ich glaube gekauft haben wir nur eine.

Rockstar. Ich liebe diesen Geruch. Ich mag sie gar nicht gebrauchen da sie so toll riecht.




Die Snowflake-Seife riecht richtig toll. Ich werde sie wohl mal im Winter benutzen.

v.l.n.r.
In die Sultana Soap habe ich mich direkt verliebt. Sie riecht richtig toll nach Aprikosen und Johannisbeeren. Freu mich schon sehr sie zu benutzen.
Die Porridge Soap riecht auch total verführerisch. Riecht toll nach Orangen und Haferflocken.
Honey i washed the Kid ist eine Seife die wir uns gekauft haben. Sie riecht klasse nach Honig und die Waben sind ein toller Hingucker.

Das waren meine Seifen kommen wir nun zum Shampoo.



Das ist das Jumping Juniper Shampoo. Es riecht super, schäumt klasse. Der Nachteil ist das es meine Haare total austrocknet und strohig macht.


Tricho Mania riecht richtig toll. Habs aber leider noch nicht getestet deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Kommen wir nun zu dem Duschgel.




Das ist der Duschjelly Sweety Pie. Ich liebe ihn. Er riecht nach einem Kinderhustensaft oder sowas. Aufjedenfall total bekannt. Er schäumt richtig toll. Beim Waschen geht er nicht kaputt und es langlebig.

Nun zu meinen Lieblingen. Badebomben ^^

Wie ihr seht eine kleine Auswahl. Ich zeig euch sie aber auch nochmal einzeln.


Think Pink ist eine tolle Bombe. Sie macht zwar keinen Schaum riecht aber Klasse. Und als kleines Bonbon Kommt Badekonfetti aus der Bombe wenn sie ich im Wasser auflöst. Das Badekonfetti sind Herzen. Die Bombe färbt das Wasser schön Pink.

Ich liebe den Geruch der Avobath. Ich habe sie aber noch nicht benutzt. Sie riecht Klasse nach diesen Typischen Mückenerzen. Ich liebe diese Kerzen total.

Der Comforter ist ein richtig tolles Schaumteilchen. Er riecht ähnlich wie der Bade Jelly, den ich eben vorgestellt habe. Die Bombe reich für 4 Bäder.

Creamy Candy ist ein gegenstück zu Think Pink. Sie riechen ziemlich gleich. Creamy Candy macht aber Schaum was die Think Pink Bombe nicht macht.

Gep Phyzz riecht Klasse. Ich hab sie aber noch nicht benutzt und kann leider noch nicht viel dazu sagen.



Das war der Weihnachtsmann. Ich weiß leider nicht wie sie heißt. Ich mag sie gar nicht. Die Bombe riecht komisch, nach verschimmelten Erdbeeren oder Erde. Und sie macht keinen Schaum. Ich glaube das ist auch der Grund das ich sie immer noch habe.

Das ist eine Rosenbombe. Leider weiß ich nich wie sie heißt das sie falsch gebongt wurde. Wenn sie sich auflöst kommen Blumenblätter raus und schwimmen schön im Wasser.

Das Dreamtime ist ein Ölbad. Es riecht richtig toll nach Lavendel.


Auch mein Kleiner darf sich an Badebomben erfreuen.
Die Beiden riechen schön nach Lavendel und haben Pflegende Öle in sich.

Kommen wir nun zu den anderen Sachen die ich noch so habe.


Es riecht so nach Lavendel und lässt mein Gesicht total toll aussehen. Außerdem macht es meine Haut total weich.


Zaaaahnpaaastaaaa. Ich liebe sie. Allerdings habe ich das Gefühl das man schneller Mundgeruch bekommt. Deswegen benutzte ich zum Reinigen immer eine andere. Und diese mache ich für den Geruch nach dem Reinigen.


Ja... was das ist weiß ich nicht so genau. Aber es riecht toll ^^


Sparkle ist Zahnpasta und total nicht mein Geschmack. Es schmeckt so wie es in den Typisch Türkischen Läden riecht.
Mint ist ein Lippenscrub und macht meine Lippen total sanft. Es schmeckt nach After Eight.

Ja das war meine Sammlung. Habt ihr auch Lush? Liebt ihr es genauso wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar